Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Ankündigung] Staatsbesuch aus Tropicali » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ankündigung] Staatsbesuch aus Tropicali
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alena Darti Palamanda Alena Darti Palamanda ist weiblich
Diplomata


images/avatars/avatar-89.jpg

ID-Typ: Gast-ID

[Ankündigung] Staatsbesuch aus Tropicali Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:


Sehr geehrter Presidente,
meine Damen und Herren,

hiermit kündige ich für den morgigen Sonntag, in den Abendstunden, meinen Besuch in ihrer wundervollen República an.
Die tropicalische Nation erhofft sich eine Festigung der diplomatischen Beziehungen zur República de Veraguas.

Hochachtungsvoll



__________________
Außenministerin der República de Tropicali
29.04.2006 14:06 Alena Darti Palamanda ist offline E-Mail an Alena Darti Palamanda senden Beiträge von Alena Darti Palamanda suchen Nehmen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seien sie uns herzlichst willkommen in unserem wunderbaren Land! Sowohl als Fraktionsvorsitzender der MSN als auch ganz persöhnlich freue ich mich, sie endlich einmal kennen zu lernen. Ich habe viel von der jungen Aussenministerin tropicalis gehört und bin sehr gespannt!

__________________

29.04.2006 14:23 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Juana Albiol Rodríguez Juana Albiol Rodríguez ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich Sie schon bald persönlich kennenzulernen. Man hört ja bereits vieles von Ihnen. smile

__________________

Presidenta del Grupo Parlamentario del MSN

29.04.2006 18:09 Juana Albiol Rodríguez ist offline E-Mail an Juana Albiol Rodríguez senden Beiträge von Juana Albiol Rodríguez suchen Nehmen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:

LA REPÚBLICA DE VERAGUAS
- Vicepresidente y Ministro de Asuntos Extranjeros -


Honorable Señora Palamanda,

die Regierung der República de Veraguas freut sich auf Ihren Besuch. Als Außenminister und Vicepresidente stehe ich Ihnen gerne für Gespräche zur Verfügung.

geziechnet

Vicente Díaz
Vicepresidente


__________________

29.04.2006 19:38 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Alena Darti Palamanda Alena Darti Palamanda ist weiblich
Diplomata


images/avatars/avatar-89.jpg

ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Aerocordo P10 der SAT (Tropicali) landet.



Die Außenministerin sucht erstmal ihre Sonnenbrille und verlässt den Flieger

__________________
Außenministerin der República de Tropicali
30.04.2006 18:08 Alena Darti Palamanda ist offline E-Mail an Alena Darti Palamanda senden Beiträge von Alena Darti Palamanda suchen Nehmen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*steht am Ende des roten Teppichs und instruiert kurz seinen Sekretär, der daraufhin die Kapelle die tropicalische Nationalhymne spielen lässt*

Señora Palamanda! Ich begüße Sie herzlichst in der República de Veraguas. smile

*die Hand reicht*

__________________

30.04.2006 22:52 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Alena Darti Palamanda Alena Darti Palamanda ist weiblich
Diplomata


images/avatars/avatar-89.jpg

ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lässt sich die hand küssen*

Señor Diaz, es ist mir eine Ehre!

__________________
Außenministerin der República de Tropicali
01.05.2006 14:27 Alena Darti Palamanda ist offline E-Mail an Alena Darti Palamanda senden Beiträge von Alena Darti Palamanda suchen Nehmen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senora Palamanda,

auch im Namen der MSN begrüsse ich sie herzlichst in unserem wunderbarem Land!


Die Hand reicht!

__________________

01.05.2006 14:57 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Alena Darti Palamanda Alena Darti Palamanda ist weiblich
Diplomata


images/avatars/avatar-89.jpg

ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Begrüßung, Senor Sokratés.

Herr Kollege Diaz, ich würde mich gerne zu einem Arbeitsgespräch mit ihnen treffen.

__________________
Außenministerin der República de Tropicali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alena Darti Palamanda: 03.05.2006 14:54.

03.05.2006 14:54 Alena Darti Palamanda ist offline E-Mail an Alena Darti Palamanda senden Beiträge von Alena Darti Palamanda suchen Nehmen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werte Señora Palamanda,

ich lade Sie gerne zu einem Gespräch in den Palacio Presidencial ein. Falls Sie es wünschen, könnten wir uns auch im dortigen Kaminzimmer ungestört unterhalten. smile

*lässt eine Limousine vorfahren*

Wenn ich bitten darf? Augenzwinkern

Ninguno Simulación:
Meine ICQ-Nummer steht übrigens im Profil. Augenzwinkern


__________________

03.05.2006 14:58 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hält sich die ganze Zeit im Hintergrund und sorgt für die uneingeschränkte Sicherheit der Frau Ministerin. Als sie ihn einen Augenblick ansieht, erwidert er ihren Blick mit einem kurzen Lächeln*

__________________

03.05.2006 15:22 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Alena Darti Palamanda Alena Darti Palamanda ist weiblich
Diplomata


images/avatars/avatar-89.jpg

ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne Senor Díaz.

*steigt ein*

__________________
Außenministerin der República de Tropicali
04.05.2006 00:40 Alena Darti Palamanda ist offline E-Mail an Alena Darti Palamanda senden Beiträge von Alena Darti Palamanda suchen Nehmen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alena Darti Palamanda in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*öffnet ihr die Türe*

__________________

06.05.2006 17:39 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Ankündigung] Staatsbesuch aus Tropicali

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH