Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Staatsbesuch aus Rokokolores » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staatsbesuch aus Rokokolores
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leopold XIV. Leopold XIV. ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-92.jpg

Amt: Monarch des Königreiches Rokokolores
Herkunft: Königreich Rokokolores
ID-Typ: Gast-ID

Staatsbesuch aus Rokokolores Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Staatsdelegation trifft ein.



Im Namen des Königreiches Rokokolores möchte ich Ihnen hiermit die herzliche Grüße meines
Volkes übermitteln. Mein Name ist Leopold XIV., Kurfürst von Rokokolores. Mein Antrittsbesuch
ist die Folge meiner Berufung zur Krone. Es ist mir die höchste Ehre, Ihr land besuchen zu dürfen.

__________________
König von Rokokolores
06.05.2006 18:20 Leopold XIV. ist offline E-Mail an Leopold XIV. senden Homepage von Leopold XIV. Beiträge von Leopold XIV. suchen Nehmen Sie Leopold XIV. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Staatsbesuch aus Rokokolores

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH