Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Antrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enrico Pallazzo Enrico Pallazzo ist männlich
Visitante


Amt: keins
Herkunft: Los Rios
ID-Typ: Haupt-ID

Antrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haupt ID: Enrico Pallazzo

Geb: 2.12.1979

der rest folgt
19.05.2006 23:28 Enrico Pallazzo ist offline E-Mail an Enrico Pallazzo senden Beiträge von Enrico Pallazzo suchen Nehmen Sie Enrico Pallazzo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¡Hola, Señor Pallazzo! smile

Ich freue mich, Sie in Veraguas begrüßen zu können. Falls Sie heute noch die zeit finden, wäre es gut, wenn Sie sich bei MICCRO anmelden würden, dem offiziellen Register der República. Augenzwinkern

Aber... Einstweilen wünsche ich schon einmal viel Vergnügen und eine gute Zeit hier in Veraguas.

__________________

19.05.2006 23:39 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Enrico Pallazzo Enrico Pallazzo ist männlich
Visitante


Amt: keins
Herkunft: Los Rios
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr,die anmeldung bei miccro wurde erledigt und bestätigt.
20.05.2006 17:34 Enrico Pallazzo ist offline E-Mail an Enrico Pallazzo senden Beiträge von Enrico Pallazzo suchen Nehmen Sie Enrico Pallazzo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Enrico Pallazzo
Danke sehr,die anmeldung bei miccro wurde erledigt und bestätigt.

Ja, ich habe Sie bereits freigeschaltet, Señor. smile

__________________

20.05.2006 17:36 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Enrico Pallazzo Enrico Pallazzo ist männlich
Visitante


Amt: keins
Herkunft: Los Rios
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun werde ich mich ersteinmal ein wenig umsehen um einen genaueren Ãœberblick zugewinnen.

Ich will mich ja nicht verlaufen.
20.05.2006 17:50 Enrico Pallazzo ist offline E-Mail an Enrico Pallazzo senden Beiträge von Enrico Pallazzo suchen Nehmen Sie Enrico Pallazzo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls Sie Fragen haben: Zögern Sie nicht, diese öffentlich oder gerne auch per Privater Nachricht an mich zu äußern. Augenzwinkern

__________________

20.05.2006 17:51 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Enrico Pallazzo Enrico Pallazzo ist männlich
Visitante


Amt: keins
Herkunft: Los Rios
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert hier denn die Abstimmungen und Wahlen ?

Bin in keiner Partei drin,aber die Parteien veröffendlichen ja ihr abstimmungsverhalten, aus anderen Staaten kenne ich das die Umfrageoption hierfür genutzt wird.

Ausserdem wüsste ich gerne wie aktiv es hier ist,denn zb im rebellenforum ist es sehr ruhig.

Wie und wo kann ich mich am besten hier einbringen ?

Habe gesehen das nun eine Zeitung bei miccro angemeldet ist.
25.06.2006 22:34 Enrico Pallazzo ist offline E-Mail an Enrico Pallazzo senden Beiträge von Enrico Pallazzo suchen Nehmen Sie Enrico Pallazzo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Abstimmungen verweise ich auf dieses Thema, insbesondere auf das drittletzte Posting.

Da derzeit einige Leute fehlen und sich nicht abgemeldet haben, ist es eben recht ruhig hier. Die Opposition ist ja auch noch nicht in ihrer Rolle warm geworden, deswegen gibt es auch wenig öffentliche Diskussionen.

Einbringen kannst du dich v.a. politisch, aber in der Ausgestaltung sind gerne frische Ideen gesehen. Vielleicht möchtest du dich ja auch sportlich betätigen, die MNs haben ja bereits diverse Sportarten für sich entdeckt. Augenzwinkern

Die Zeitung ist schon sehr lange bei MICCRO, aber da der letzte Presidente verschwunden ist, ist da leider nichts passiert.

__________________

25.06.2006 23:05 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Achtung Hinweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Señor Pallazzo,

sollten Sie innerhalb der nächsten 7 Tage keine Aktivität an den Tag legen, so wird Ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen.

gez. Díaz
Presidente

Diese Mitteilung geht Ihnen auch per Einschreiben (Email) zu.

__________________

31.07.2006 18:13 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Antrag

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH