Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Einladung zur UC-Konferenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung zur UC-Konferenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda Dahlia
Diplomata


images/avatars/avatar-164.jpg

ID-Typ: Gast-ID

Pfeil Einladung zur UC-Konferenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    +++ EINLADUNG ZUR UNITED COUNCIL-KONFERENZ +++

    Sehr geehrter Herr Presidente Díaz

    ein Blick auf die Globen und Karten verrät es: Unsere Welt besteht aus vielen verschiedenen Staaten, die sich auf mehrere Kontinente, auf verschiedenste Kulturkreise und auch in verschiedene politische Interessensgruppen verteilen. Diese Staaten haben untereinander völkerrechtliche Verträge geschlossen, sind politische Bündnisse eingegangen und jedes dieser Bündnisse für sich nimmt in Anspruch, ihre politischen Interessen zu wahren. Doch niemand vermag zu sagen, welche Grenzen diesen Ansprüchen gesetzt sind, wie die freien Staaten dieser Welt ihre eigenen legitimen Interessen wahren können, ohne diplomatische und militärische Krisen zu fürchten!

    Dem Umstand des Fehlens einer gemeinsam anerkannten Instanz, die verschiedenste Ansichten zueinander bringen soll, möchte ich entgegenwirken und habe dazu eine Konferenz im Graphein Conference Center ins Leben gerufen. Sie beginnt am 10. Juli 2006 um 19 Uhr im GCC.

    Konkretes Thema der Konferenz ist die Gründung einer internationalen Organisation der Staatengemeinschaft, dem United Council. Eine Organisation, in der gemeinschaftliche Zusammenarbeit, internationale Verständigung und gegenseitiger Gedankenaustausch zwischen den Staaten der Welt stattfinden wird.

    Als Moderator der Konferenz fungiere ich, Ren Quiang, meines Zeichens Ministerpräsident von Tchino.

    Ich möchte Sie herzlich einladen, für Ihren Staat an dieser Konferenz teilzunehmen.

    Hochachtungsvoll,
    Ren Quiang

    Zur Konferenz: Link.
07.07.2006 17:18 Linda Dahlia ist offline E-Mail an Linda Dahlia senden Homepage von Linda Dahlia Beiträge von Linda Dahlia suchen Nehmen Sie Linda Dahlia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda Dahlia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Einladung zur UC-Konferenz

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH