Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » [Im Büro...] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Im Büro...]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Text [Im Büro...] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*...klingelt das rote Telefon des Presidente. Die Anzeige verkündet einen Anruf aus dem Marinekommando des Cuarto Militar*

¿Sí? verwirrt

*hört zu*

Ich danke Ihnen für diese Neuigkeiten, Señor Vice Almirante. Ich gebe Ihnen den Befehl, die FNV Javier Hernandez samt Begleitflottille auslaufen zu lassen, die unter Ihrem Kommando die küstennahe Patrouille verrichten soll.

*wird von seinem Gesprächspartner unterbrochen*

Um Gran Novara und Leduveia machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich werde das übernehmen...

Bis zum Auslaufen der 3. Flotte ordne ich Geheimhaltung an. Weitere Instruktionen nehmen Sie nur von mir persönlich oder dem Ministro del Seguridad Nacional an. Von niemand anderem, haben Sie mich verstanden?

*hört bestätigende Worte*

Auf Wiederhören, Vice Almirante.

*legt auf, hält kurz inne und wählt dann mit einigen Sorgenfalten im Gesicht die Nummer des Ministro Sanchez*

__________________

30.07.2006 13:14 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*erhält ein Fax von seinem Sekretär in den Posteingang gelegt*

Cotización:

La Marina di Gran Novara
Il Ammiraglio


Egregio signor Diaz,

Ministro de Santis setzte mich von ihrer Protestnote soeben in Kenntnis.

Ich darf mich zunächst bei Ihnen und Ihrem Volk in aller Form entschuldigen. Normalerweise ist es üblich, die angrenzenden Nachbarstaaten vorab von einer Wehrübung zu informieren.
Jedoch gab es in diesem Fall wohl einige Probleme.

Internen Untersuchungen zufolge wurde diese Information zwar gedruckt, jedoch nicht an Ihre Regierung gesendet.
Ich bitte Sie ausdrücklich um Verzeihung.

Die novarische Marine wird ab heute Abend vor der Küste San Vincenzos lediglich eine routinemäßige Wehrübung durchführen.
Es besteht also keinerlei Grund zur Sorge.
Die Zivileschifffahrt wird, sofern erforderlich umgeleitet.

Ich möchte Sie daher noch einmal bitten, diesen Fehler unsererseits zu verzeihen.


Gez.

Manuel Bernini
Ammiraglio delle Marina di Gran Novara


Soso, jetzt plötzlich kann man so schnell reagieren. Nun denn, den CNI werde ich dennoch zur Beobachtung anweisen...

*stempelt das Dokument ab und legt es in die Akte "CNI-Bericht 2006 über die novarische Marine", die er danach in den Postausgang legt*

__________________

30.07.2006 14:25 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*packt seine Siebensachen und begibt sich in das Kaminzimmer, wo er mit seinen gegen 19 Uhr eintreffenden Gästen verhandeln wird*

__________________

09.08.2006 18:28 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein Soldado bringt einen versiegelten Umschlag herein*

Cotización:

Senor Presidente,

wie mir soeben vom Geheimdienst bestätigt wurde, sind in der Rebellenregion vermehrt Aktivitäten beobachten worden. Der militärische Nachrichtendienst hat uns benachrichtigt dass die Rebellen irgendetwas vorzuhaben scheinen. Vielleicht Vergeltung für unsere letzte Operation.
Wir sollten wachsam sein!

Mit freundlichen Grüßen,

Coronel Márquez



__________________

11.08.2006 19:22 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Díaz sitzt im Büro und wird von seinem Sekretär daran erinnert, dass heute der Geburtstag des Ex-Presidente Salas gewesen wäre. Mit bitterer Mine geht Díaz zum Barfach, gießt sich ein Glas Arguardiente ein,

"Auf Sie, Señor Presidente!"

und trinkt es in einem Zug aus. Daraufhin teilt er seinem Sekretär über die Gegensprechanlage mit, dass er bis zum Mittag nicht mehr gestört werden will.


__________________

19.08.2006 09:13 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Díaz setzt ein Schreiben an Coronel Márquez auf, in dem er schreibt:

"Coronel,

Sie erhalten hiermit den Auftrag und die Befugnis, die Provinz Cálevas, soweit sie noch nicht befriedet wurde, abzusperren und ein Aus- und Eindringen unerwünschter Subjekte in Zukunft zu verhindern. Ihnen werden dazu auch die regulären Polizeikräfte der Provinz unterstellt.

Fordern Sie alles Material und das dafür benötigte Personal an, um diesen Auftrag zu erfüllen.

Ich werde die Arbeiten am morgigen Sonntag beaufsichtigen; bei dieser Gelegenheit dürfen Sie sich auf Ihre angekündigte Beförderung einstellen.

gez. Díaz
Presidente"

Er ruft seinen Sekretär herein, der das Schreiben unverzüglich verschicken lässt.


__________________

19.08.2006 10:57 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Díaz sitzt in seinem Büro und erwartet Neuigkeiten vom Agenten Muñoz...


__________________

19.04.2007 22:54 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante


images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Klopft an.


__________________
Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD

21.04.2007 11:20 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¿Sí?

__________________

21.04.2007 11:20 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante


images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Öffnet die Türe und tritt hinein.


Sr. Presidente, ich habe Ihnen die "Person", für die Sie sich interessierten, mitgebracht.

Acción:
Geht hinaus und zerrt den zerlumpten Penner ins Büro.


__________________
Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD

21.04.2007 20:06 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt sichtlich verwirrt.

Sind hier die Männchen? Ich kann sie riechen. Sie sind überall. Vielleicht ist das die Kommandozentrale.

Erblickt den Presidente an seinem großen Schreibtisch.

Vicente, bist du das?

__________________

21.04.2007 20:11 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Mustert den "Gast" eindringlich, steht dann auf und reicht ihm einen Kamm.

Mein Name ist Vicente Díaz, si. Wer Sie sind, weiß ich nicht. Der, der Sie aber anscheinend vogeben zu sein, ist seit über einem Jahr verschollen...

Acción:
Zeigt ihm ein Foto des vormaligen Präsidenten.

Kämmen Sie sich doch einmal die Haare, wie sie der Herr auf dem Foto hier trägt...

__________________

21.04.2007 20:14 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmt den Kamm und fährt sich damit ein paar mal durch die Haare.

__________________

21.04.2007 20:16 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Macht große Augen.

Ju... Juan? Bist du es wirklich? Das kann nicht sein!

Acción:
Will ihn umarmen, aber der beißende Gestank hält ihn davon ab.

Du warst so lange verschwunden. Alle dachten, du seist den Rebellen in die Hände gefallen.

__________________

21.04.2007 20:26 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, weißt du ... da waren diese Männchen ... die sind einfach überall ... vor allem in meinem Kopf. Und die haben gesagt ich soll suchen ... und ... ja ... Männchen ... überall Männchen. Du musst mir helfen, Vicente!

__________________

22.04.2007 15:09 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Beschaut ihn.

Wie, Juan, wie?

__________________

27.04.2007 14:36 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » [Im Büro...]

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH