Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » [Büro Márquez] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Büro Márquez]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

[Büro Márquez] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt in sein Büro, legt seine Mütze ab und geht dann schnell in Richtung Presseraum, um eine Presseerklärung abzugeben*

__________________

30.07.2006 21:09 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*das Telefon im Büro des Coronels klingelt aufdringlich*

__________________

31.07.2006 11:05 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt aus einer Besprechung und geht sofort ans Telefon*

Coronel Márquez hier!

__________________

31.07.2006 12:02 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ist erfreut, als sich jemand meldet*

Coronel Márquez, hier spricht Presidente Díaz.

Ich möchte Ihnen meine persönlichen Glückwünsche zum erfolgreichen Ablauf der Operation in Cavélas übermitteln. Ich bin sehr zufrieden.

Wie ich Ihrer Personalakte entnehmen kann, sind Sie ein sehr tüchtiger Offizier. Ich gedenke daher, Sie demnächst zu befördern. Finden Sie sich morgen um 18 Uhr im Präsidentenpalast ein, dort werden wir beide über Ihre weitere Verwendung reden.

*lässt Márquez einen Augenblick zur Bestätigung*

Ach ja, die gefangenen Rebellen möchten Sie bitte dem CNI-Offizier überstellen, der sich heute noch bei Ihnen einfinden wird. Dieser wird dann ein angemessenes Verhör durchführen.


__________________

31.07.2006 12:15 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nickt während des Telefonats*


Si Presidente. Danke Presidente. Ich werde da sein.


*hört weiter den Erläuterungen Díaz zu*

Die Gefangenen werden sofort überstellt, wenn der Offizier da ist. Ich werde alles in die Wege leiten.

__________________

31.07.2006 12:19 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt nach einer Sitzung mit Offizieren seiner Einheit in sein Büro und setzt sich an seinen Computer*

Es klopft an der Tür

"Herein"

Ein Offizier seiner Einheit steht in der Tür, salutiert und schließt die Tür wieder.

"Coronel, ich komme mit einem Problem zu Ihnen"

"Ein Problem welcher Art? Sprechen Sie und stehen Sie bequem"

"Meine Frau erwartet einen Sohn. Es ist mein erstes Kind. Meine Frau hat große Angst um mich, wenn ich in ein Kampfgebiet ziehen sollte. Ich möchte die ersten Tage meines Sohnes miterleben und....Coronel, ich bin kein Hasenfuß das wissen Sie, aber...."

"Sie haben Angst! Angst vor dem was Sie erwarten könnte." *steht auf*
"Sehen Sie Soldado, es ist keine Schande Angst vor einem Aufenthalt in Kriegsgebieten zu haben, es ist ebenso keine Schande Angst vor dem Tod zu haben. Aber Sie sind Soldat! Ihr Beruf ist es dieses Land notfalls mit Ihrem Leben zu beschützen. Seien Sie sich dieser Aufgabe immer bewußt!"

"Das bin ich Coronel. Es ist nur....meine Frau...."

"Ich weiß. Ihre Frau ist hochschwanger und es ist Ihr erstes Kind. Soldado ich werde Ihnen Heimaturlaub erlauben, bis Ihr Sohn geboren ist. Danach werden Sie sich wieder hier einfinden. Hier werden Sie auf Abruf bereit stehen und bei Bedarf in das Krisengebiet befohlen. Soldado ich habe einen Bruder im Kampf gegen die Rebellen verloren, mein Vater war während meiner Kindheit ständig unterwegs, ebenfalls als Offizier, später als Mayor General. Ich kann mir vorstellen wie sich Ihr Sohn fühlen wird....aber ebenso kann er stolz auf seinen Vater sein. Einen Sohn des Landes, der stets für sein Land gekämpft hat.
Soldado ich achte stets darauf wer für dieses Land kämpft, wer nicht in der Verfassung ist wird woanders eingesetzt.

Sobald Ihr Sohn geboren ist geben Sie mir Bescheid. Ich werde Glückwünsche senden."

"Danke für Ihr Verständnis Coronel. Ich bin dankbar die Geburt meines Sohnes erleben zu dürfen. Danach werde ich wieder einsatzbereit sein! Sie dürfen sich auf mich verlassen."

"Das werde ich! Danke für Ihre Offenheit. Abtreten!"

*der Offizier verläßt das Büro und Coronel Márquez setzt sich wieder an seinen Schreibtisch*

__________________

10.08.2006 12:07 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ein Soldado des militärischen Aufklärungsdienst stürmt ins Büro des Coronels hinein*

"Coronel" *salutiert* "Wir haben dringende Informationen bekommen. Die Rebellen scheinen etwas zu planen." *legt einen Umschlag auf den Schreibtisch* "Dieses Dossier haben wir schnell zusammen gestellt. Es sind alle Informationen enthalten."

"Danke Soldado. Demnächst klopfen Sie bitte. Und nun treten Sie ab."

"Verstanden Coronel. Entschuldigen Sie Coronel." *geht hinaus nachdem er salutiert hat*

*öffnet das Dossier und liest sich die Blätter durch*

"Aha.....hm....interessant......meine Güte.....das klingt ungemütlich."


*greift zum Hörer und wählt über eine sichere Leitung die Nummer des Geheimdienstes*

"Coronel Márquez hier. Ich habe gerade einige beunruhigende Informationen bekommen. Was können Sie mir über die Aktivitäten der Rebellen sagen?"

*das Gespräch dauert einige Minuten, dann legt der Coronel auf und wählt sofort die Nummer des Präsidentenpalastes*

"Coronel Márquez. Verbinden Sie mich mit dem Presidente."

"Er ist nicht anwesend. Soll er zurückrufen?"

"Nein. Es ist dringend. Ich werde eine Nachricht überbringen lassen. Danke. Auf Wiederhören."

*schreibt eine Nachricht und versiegelt den Umschlag*

*ruft einen Soldado, der die Nachricht persönlich beim Palast vorbeibringen soll*

__________________

11.08.2006 17:53 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bekommt spät in der Nacht noch ein Dossier über einen unbekannten Mann überreicht, der vor kurzem in den Palast geführt wurde*

"Hm..... Könnte das sein? Der ehemalige.....das kann nicht sein oder? Sollten diese Informationen stimmen, stehen wir vor einer Sensation. Oder vor einem Problem."

*drückt einen Knopf an seinem Schreibtisch und spricht in ein Mikrofon*

"Alle Männer zu den Waffen. Was auch immer hier gespielt wird, es gefällt mir nicht. Wir müssen wachsam sein. Alles aufpassen und äußerste Vorsicht. Ob Soldados auf Streife in den Städten oder als Bewacher der Kasernentore. Alles ist hellwach und passt auf."

*trinkt unruhig einen Schluck Rum aus einem Glas*

__________________

28.04.2007 00:22 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » [Büro Márquez]

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH