Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Partidos/Parteien » Acción Democrática de Veraguas » Antrag auf Mitgliedschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrag auf Mitgliedschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giannina Domingo Giannina Domingo ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-109.jpg

ID-Typ: Haupt-ID

Antrag auf Mitgliedschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage hiermit die Mitgliedschaft in ihrer Partei.

Giannina Domingo
04.08.2006 18:20 Giannina Domingo ist offline E-Mail an Giannina Domingo senden Homepage von Giannina Domingo Beiträge von Giannina Domingo suchen Nehmen Sie Giannina Domingo in Ihre Freundesliste auf
Patricia Simona Castaño Patricia Simona Castaño ist weiblich
Miembro del Senado


images/avatars/avatar-53.jpg

Amt: Politikerin
Herkunft: Tapiza - Los Ríos
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Antrag ist hiermit gewährt. smile

Bitte beantragen Sie noch die Gruppenmitgliedschaft für die ADV hier im Forum, so dass Sie Zugnag zum internen Bereich bekommen. smile

__________________

Presidenta de la Acción Democrática de Veraguas
06.08.2006 15:57 Patricia Simona Castaño ist offline E-Mail an Patricia Simona Castaño senden Beiträge von Patricia Simona Castaño suchen Nehmen Sie Patricia Simona Castaño in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia Simona Castaño in Ihre Kontaktliste ein
Giannina Domingo Giannina Domingo ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-109.jpg

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das werde ich tun.
06.08.2006 15:58 Giannina Domingo ist offline E-Mail an Giannina Domingo senden Homepage von Giannina Domingo Beiträge von Giannina Domingo suchen Nehmen Sie Giannina Domingo in Ihre Freundesliste auf
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beantrage hiermit eine Mitgliedschaft in der ADV

Name: McCarter
Vorname: Johnson
Geburtstag:18.07.61
Geburtsort: Stadt/Valencia Staat/Medeion
Wohnort: Momentan noch in Wartburg/Freiland
Beruflich Aktiv als: Schriftsteller, Dozent, so wie tätig als Politiker

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
22.12.2006 08:20 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Giannina Domingo Giannina Domingo ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-109.jpg

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht das die Partei noch aktiv ist. Leider unglücklich
22.12.2006 20:10 Giannina Domingo ist offline E-Mail an Giannina Domingo senden Homepage von Giannina Domingo Beiträge von Giannina Domingo suchen Nehmen Sie Giannina Domingo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Giannina Domingo
Ich glaube nicht das die Partei noch aktiv ist. Leider unglücklich

Wieso "leider"? Daran hättest du schließlich etwas ändern können, als du hier Bürgerin warst. Augenzwinkern

__________________

22.12.2006 22:43 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Simona Castaño Patricia Simona Castaño ist weiblich
Miembro del Senado


images/avatars/avatar-53.jpg

Amt: Politikerin
Herkunft: Tapiza - Los Ríos
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Johnson Mc Carter
Ich beantrage hiermit eine Mitgliedschaft in der ADV

Ist gewährt, bitte aber noch die Gruppenmitgliedschaft im Forum hier beantragen, dass Sie Zugnag zum internen Bereich bekommen. smile

__________________

Presidenta de la Acción Democrática de Veraguas
25.12.2006 17:13 Patricia Simona Castaño ist offline E-Mail an Patricia Simona Castaño senden Beiträge von Patricia Simona Castaño suchen Nehmen Sie Patricia Simona Castaño in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia Simona Castaño in Ihre Kontaktliste ein
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Johnson Mc Carter
Ich beantrage hiermit eine Mitgliedschaft in der ADV

Name: McCarter
Vorname: Johnson
Geburtstag:18.07.61
Geburtsort: Stadt/Valencia Staat/Medeion
Wohnort: Momentan noch in Wartburg/Freiland
Beruflich Aktiv als: Schriftsteller, Dozent, so wie tätig als Politiker

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung


Um eine Politische Richtung und Meinung zu meiner Person zu nennen:

Auch wenn manche sich jetzt fragen warum ich dieser Partei beigetreten bin:
Ich bin kein Sozialdemokrat, bin ich ein kosmopolitischer Zetralförderist, das heißt: Ich bin kein Nationalist, bin also keiner der die hymne dieses Landes singt oder es als Vaterland bezeichnet. Im laufe der Zeit werden sie bemerken, falls ich es als richtig empfinde dieser Partei beigetreten zu sein, das ich eine art von radikalität zeige, dies bezieht sich auf die Arbeit in der Partei, da ich mich vollkommen auf die Partei konzentieren werde. Auch wenn ich erst seit kurzem hier Bürger bin, sollten sie keineswegs denken ich were ein "newbie" im Bereich "Micronationen", da ich von in Ländern aktiv war, wo andere noch nicht mal wussten was ein virtueler Staat überhaupt ist. Ich stelle mich jederzeit bereit, der Partei, ihren Mitgliedern und dem Volk zu helfen, falls es für mich möglich ist. Ich komme zur Frage zurück, warum ich dieser Partei beigetreten bin: Ganz einfach, ich gehe nicht zur Movimiento de Salvación Nacional weil sie mir zu nationalistisch ist und ich gehe nicht zur Partido Liberal weil ich keine Lust habe, später einen Posten zu übernehmen, in dem ich den ganzen Tag aufpassen muss, wer die Freiheit beeinträchtigt.

Ich hoffe sie verstehen mich

MfG

Johnson Mc Carter

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
02.01.2007 10:43 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Patricia Simona Castaño
Cotización:
Original von Johnson Mc Carter
Ich beantrage hiermit eine Mitgliedschaft in der ADV

Ist gewährt, bitte aber noch die Gruppenmitgliedschaft im Forum hier beantragen, dass Sie Zugnag zum internen Bereich bekommen. smile


Schon erledigt

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
02.01.2007 10:45 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Giannina Domingo Giannina Domingo ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-109.jpg

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Vicente Díaz
Cotización:
Original von Giannina Domingo
Ich glaube nicht das die Partei noch aktiv ist. Leider unglücklich

Wieso "leider"? Daran hättest du schließlich etwas ändern können, als du hier Bürgerin warst. Augenzwinkern


Pardon, aber mir ist es hier etwas leer.
04.01.2007 22:00 Giannina Domingo ist offline E-Mail an Giannina Domingo senden Homepage von Giannina Domingo Beiträge von Giannina Domingo suchen Nehmen Sie Giannina Domingo in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ninguno Simulación:
Das ist schade, aber diese Meinung interessiert mich nicht einmal ansatzweise. Wenn du nichts konstruktives anzubringen hast, solltest du deine Auswürfe anderenorts zur Kenntnis bringen.


__________________

05.01.2007 00:42 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Giannina Domingo Giannina Domingo ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-109.jpg

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gewinnt man Neubürger. Na gut, was solls Augenzwinkern
05.01.2007 18:27 Giannina Domingo ist offline E-Mail an Giannina Domingo senden Homepage von Giannina Domingo Beiträge von Giannina Domingo suchen Nehmen Sie Giannina Domingo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Partidos/Parteien » Acción Democrática de Veraguas » Antrag auf Mitgliedschaft

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH