Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » An der Grenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An der Grenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Text An der Grenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Presidente Díaz ist angereist, um den Bau der Grenzbefestigungen zu beobachten.

"Tüchtig, tüchtig", murmelt er, als er die hart arbeitenden Soldaten beim hämmern, sägen und schrauben zusieht.

Begleitet wird der Presidente - neben einer Hundertschaft der Präsidentengarde - von Coronel Márquez, der ihm einen aktuellen Lagebericht gibt...


__________________

20.08.2006 21:51 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am frühen Morgen hört man schon wieder das Hämmern und Sägen der Männer. Neben Grenzbefestigungen werden Schützengräben ausgegraben, Sandsäcke gestapelt und Schützentürme gebaut.

"Hier möchte ich noch ein paar Sandsäcke haben, gerade so das ein Soldado mit schwerem Maschinengewehr Platz haben kann. Und dort drüben auf dem unwegsamen Gelände brauchen wir Stacheldraht.
Bei den Büschen dort drüben ist eine gute Gelegenheit um ein schweres Geschütz zu verstecken."

Der Coronel gibt einigen Offizieren Anweisungen. Er wird dabei stets von einigen schwer bewaffneten Soldaten begleitet.

"Steht die Funkverbindung zum Militärflughafen? Ich möchte dass binnen kurzer Zeit eine Unterstützung aus der Luft möglich ist."

*stellt sich auf eine leichte Anhöhe und beobachtet die arbeitenden Männer zufrieden*

__________________

21.08.2006 10:31 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hockt über einigen Karten und hört zufällig ein Gespräch zwischen drei Soldados*

"Habt ihr gehört: Es sollen trotz unserer Kontrollen immer mal wieder Wagen durchkommen...."

"Wir können nicht alles sehen...."

"Ich habe schon die Sorge das die Rebellen irgendwann zuschlagen..."

"Ja es ist irgendwie die Ruhe vor dem Sturm.."

*steht auf und geht zu den Soldados, die sofort verstummen und salutieren*

Stehen Sie bequem.

Meine Herren, genau weil es so ruhig ist, ist es wichtig aufmerksam zu sein! Wir müssen Augen und Ohren offen halten. Ich weiß das immer noch nicht alle Wege der Rebellen bekannt sind und so immer noch Wagen ins Land kommen. Aber wir werden Herr der Situation! Ganz sicher.

*die Männer nicken und salutieren*

*Rámon geht wieder zurück und denkt dabei "Diese Rebellen machen alle verrückt"...im Hintergrund hört er die Soldados Flüche über die Rebellen schimpfen*

__________________

06.09.2006 13:38 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Presidente Díaz reist mit einigen Tagen Verspätung "an die Front", um dem Coronel seine mehr als verdiente Beförderung auszusprechen. Direkt nach seiner Ankunft kündigt er einem Soldado, der des Weges geht, seine Ankunft an.

"Soldado, nehmen Sie Haltung an! Und nun melden Sie Coronel Márquez meine Ankunft. Ich lasse ihm noch gerade genügend Zeit, seine Gardeuniform anzuziehen. Diese Rangabzeichen wollen ihren ersten Einsatz nicht auf einer verstaubten Uniform verbringen."

Er liegt den Soldado salutieren und in Richtung des Kommandozeltes verschwinden. Er denkt sich, dass zwanzig Minuten wohl reichen sollten, ehe er sich der Beförderung widmet, und begibt sich mit seinem Adjutanten auf eine kleine Inspektion des Camps.

__________________

08.09.2006 13:41 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Coronel liest eine Nachricht vom Presidente und eilt sofort zu einem Jeep der ihn ins Lager fährt.

"Soldado kontrollieren Sie das Feldtelefon. Diese Nachricht hätte längst bei mir angekommen sein müssen."

Der Coronel rückt seine Uniform zurecht und ist froh die Gardeuniform im Lager zu haben.

__________________

08.09.2006 18:18 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht sich zügigen Schrittes auf den Weg zum Zelt des Kommandanten und tritt ein.

Coronel Márquez! Ich freue mich, dass sich unsere Wege wieder kreuzen. Augenzwinkern

Salutiert und schüttelt ihm dann die Hand.

__________________

08.09.2006 20:24 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Enrique Ãlcarez Enrique Ãlcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr vorsichtig nähert sich Ãlcarez mit einem Sprengsatz in der Hand der Front und versucht das Kommandozelt auszumachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Enrique Ãlcarez: 09.09.2006 00:34.

09.09.2006 00:34 Enrique Ãlcarez ist offline E-Mail an Enrique Ãlcarez senden Beiträge von Enrique Ãlcarez suchen Nehmen Sie Enrique Ãlcarez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Díaz schickt bis auf einen alle seine Leibwächter nach draußen, damit sie das Gelände absichern.

Passen Sie auf, dass uns niemand belästigt. Ich habe mit dem Coronel noch einiges zu besprechen.

__________________

09.09.2006 17:03 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Presidente schön Sie zu sehen!"
*salutiert und gibt dem Presidente die Hand*

"Wir haben viel zu tun und wir müssen stets wachsam sein. Die Rebellen könnten jederzeit zuschlagen."

*ein paar schwer bewaffnete Soldados umstelllen das Zelt, einige andere gehen auf Streife im umliegenden Gelände*

__________________

11.09.2006 13:04 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Da der Presidente in Puertoviga wichtigen Staatsgeschäften nachgeht, hat er seinen Sekretär damit beauftragt, dem Coronel seine Beförderungsurkunde und die neuen Rangabzeichen zu übergeben.


"Señor Márquez, zunächst möchte ich mich im Namen des Presidente dafür entschuldigen, dass er seinen Besuch bei Ihnen so plötzlich abbrechen musste. Der Presidente hält Sie für einen äußert fähigen und verlässlichen Soldaten; er hat den Besuch bei Ihnen daher sehr genossen.

Nichtsdestotrotz hat der Presidente Ihnen ja eine Beföderung in Aussicht gestellt. Ich bin sehr geehrt, dass er mich mit dieser zeremoniellen Aufgabe betraut hat. Deswegen darf Ihnen hiermit die Beförderung zum Brigade General aussprechen. Der Presidente hat dies durch diese Urkunde angeordnet."

Acción:
Er übergibt ihm die Urkunde.


"Ich darf Ihnen daher auch Ihre neuen Rangabzeichen überreichen, Señor Brigade General." smile

"Der Presidente hat weiterhin angeordnet, dass Sie mit sofortiger Wirkung das Kommando über weitere 6.000 Mann erhalten, welche Ihre Operation in Cavélas stärken sollen. Ich gratuliere, Señor."

Acción:
Mit den letzten Worten übergibt er dem Brigade General seine neuen Rangabzeichen, schüttelt ihm die Hand und lässt einen Adjutanten zwei Gläser Sekt herbeiholen, mit welchen der Sekretär und Márquez anstoßen.


Ninguno Simulación:
Deine Signatur und die Rangabzeichen ändere ich dann heute Abend. Augenzwinkern


__________________

25.10.2006 11:20 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*salutiert*

Ich bedanke mich. Überbringen Sie dem Presidente die besten Grüße! Ich werde sein Vertrauen nicht enttäuschen!

Die 6.000 Mann können wir gut gebrauchen. Wir werden diese Rebellenhunde schlagen.

*nimmt die Urkunde entgegen und lässt sie von einem Soldado ins Kommandozelt bringen*

__________________

25.10.2006 11:51 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Enrique Ãlcarez Enrique Ãlcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Blickt durch ein zerschrammtes Fernrohr und erkennt, dass dem Coronel ein Schriftstück übergeben wird.


Madre del Dios, neue Befehle für die Todesschwadronen!

Acción:
Steckt den Sprengsatz in seinen Rucksack und schleicht sich davon, um seinen Kameraden davon zu berichten.
25.10.2006 11:59 Enrique Ãlcarez ist offline E-Mail an Enrique Ãlcarez senden Beiträge von Enrique Ãlcarez suchen Nehmen Sie Enrique Ãlcarez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » An der Grenze

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH