Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Soziale Aufbauhilfe am Wochenende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Aufbauhilfe am Wochenende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Soziale Aufbauhilfe am Wochenende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende fanden in vielen Gebieten der Provinz Aufbauhilfen durch Soldaten Veraguas statt. Brunnen wurden gebaut oder repariert, Armenküchen wurden mit Nahrung versorgt und viele Soldaten besuchten Gottesdienst in der gesamten Provinz.

*liest die Berichte der zuständigen Offiziere*

Ah...sehr gut. Die Bevölkerung wird uns immer mehr als Partner sehen und schließlich wird unsere Beliebheit so groß, das die Rebellen ein großes Problem mit Nachwuchs bekommen werden.

*ruft einen Soldaten*

"Soldado! Holen Sie mir meinen Offiziersstab. Ich möchte einige Pläne besprechen."

*als der Offiziersstab fast komplett ist, breitet Márquez eine Karte auf einem Tisch aus*

"Die Bevölkerung wird nach dem Wochenende wissen, dass wir es gut mit ihnen meinen. Aber sie müssen nun auch erkennen das die Rebellen nicht von uns respektiert werden. Wir werden bald zuschlagen müssen."

__________________

20.11.2006 13:52 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Soziale Aufbauhilfe am Wochenende

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH