Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » Academia Militar "Eduardo Barrida" » Psychologische Kriegsführung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychologische Kriegsführung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Psychologische Kriegsführung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Beeinflussung des Feindes und der Bevölkerung durch Lautsprecherbeschallung, Druck und Verteilung von Flugblättern, Informationsschriften, Film, Errichtung von Radiosendern

2.Positive Beeinflussung der eigenen Truppen

3.Bekämpfung der feindlichen Propaganda

4.Tarnung der eigenen operativen Maßnahmen durch gezielte Fehlinformationen (Ablenkungsmanöver).

5.Kriegsberichterstattung ( in Schrift, Bild (Foto, Zeichnung) und Film)

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnson McCarter: 22.12.2006 09:05.

22.12.2006 08:58 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schaut sehr verärgert als er über das Eindringen eines Zivilisten in militärisches Gebiet erfährt*

Das gibt es ja nicht. Wo waren denn die Sicherheitsposten?

*veranlasst schärfere Kontrollen an Ein- und Ausgängen des Geländes*

__________________

22.12.2006 11:31 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, aber ich versuche nur das Wissen der Armee und dadurch auch die militärische Stärke des Staates zu verbessern.

Ich bitte daher, weiteres Wissen im Bereich des Militärs hier beizutragen

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
02.01.2007 09:23 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte veranlassen Sie das man Sie in die Militärakademie einläd. Dies geschieht am besten beim obersten Heerführer...unserem Presidente.

Und nun verlassen Sie das Gelände oder ich lasse Sie festnehmen und vor ein Militärgericht stellen!

__________________

02.01.2007 10:49 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich machen, auf Wiedersehen Herr Márquez

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
02.01.2007 12:23 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » Academia Militar "Eduardo Barrida" » Psychologische Kriegsführung

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH