Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Antrag auf Staatsbürgerschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrag auf Staatsbürgerschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Griselda Márquez Griselda Márquez ist weiblich
Ciudadano


images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: León (Valparaíso)
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Flüssert Señora Sanchez de Lozada zu.


Oh, Übel... unglücklich

__________________
Griselda Márquez
30.03.2007 00:25 Griselda Márquez ist offline E-Mail an Griselda Márquez senden Beiträge von Griselda Márquez suchen Nehmen Sie Griselda Márquez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griselda Márquez in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Griselda Márquez
Oh, Übel... unglücklich


Oh ja... aber er ist der Presidente, mit dem kann man da nicht so umspringen wie mit dem versoffenen und schwitzenden Kerl zu hause auf der Couch vor dem Fernseher..

__________________
Journalistin bei La Nación
30.03.2007 00:53 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Griselda Márquez Griselda Márquez ist weiblich
Ciudadano


images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: León (Valparaíso)
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Señora, ich glaube wir sollten nicht in der Öffentlichkeit über derartige Dinge sprechen.

__________________
Griselda Márquez
30.03.2007 03:51 Griselda Márquez ist offline E-Mail an Griselda Márquez senden Beiträge von Griselda Márquez suchen Nehmen Sie Griselda Márquez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griselda Márquez in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, Sie haben Recht, verzeihen Sie meine Unbeherrschtheit.

__________________
Journalistin bei La Nación
30.03.2007 08:49 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Griselda Márquez Griselda Márquez ist weiblich
Ciudadano


images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: León (Valparaíso)
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie können mich ja gerne mal bei mir zu Haus besuchen kommen. smile

__________________
Griselda Márquez
31.03.2007 07:07 Griselda Márquez ist offline E-Mail an Griselda Márquez senden Beiträge von Griselda Márquez suchen Nehmen Sie Griselda Márquez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griselda Márquez in Ihre Kontaktliste ein
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sehr gern.

Acción:
Conzuela lächelt.


__________________
Journalistin bei La Nación
01.04.2007 01:12 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Griselda Márquez Griselda Márquez ist weiblich
Ciudadano


images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: León (Valparaíso)
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich über Ihre Antwort! smile

Ich werde mich dann nun mal auf den Weg in mein altes Haus machen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Adiós Señora!

__________________
Griselda Márquez
01.04.2007 08:55 Griselda Márquez ist offline E-Mail an Griselda Márquez senden Beiträge von Griselda Márquez suchen Nehmen Sie Griselda Márquez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Griselda Márquez in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Antrag auf Staatsbürgerschaft

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH