Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Simulationsextern » SimOff-Forum » Neben ID´S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neben ID´S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Neben ID´S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand erklären, wie ich hier ND´S ins Leben rufe. ist wahrscheinlich total simpel, aber ich finde den Weg einfach nicht!

__________________

04.04.2006 13:46 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neu im Forum anmelden und Staatsbürgerschaft beantragen. Augenzwinkern

Eine Neben-ID bei MICCRO läuft genauso: Neue Person anmelden und Staatsbürgerschaft als Neben-ID beantragen. Augenzwinkern

__________________

04.04.2006 13:48 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Sokrates ganz raus und einfach neu anmelden? das geht aber so irgendwie nicht, bei Miccro war das allerdings überhaubt kein Problem!

__________________

04.04.2006 14:54 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Juana Albiol Rodríguez Juana Albiol Rodríguez ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Raul Sokratés
Also mit Sokrates ganz raus und einfach neu anmelden? das geht aber so irgendwie nicht, bei Miccro war das allerdings überhaubt kein Problem!


Was genau geht nicht? Vielleicht kann man helfen. Augenzwinkern

__________________

Presidenta del Grupo Parlamentario del MSN

04.04.2006 16:00 Juana Albiol Rodríguez ist offline E-Mail an Juana Albiol Rodríguez senden Beiträge von Juana Albiol Rodríguez suchen Nehmen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ist der Weg klar: Aber wenn ich mich neu anmelden will sagt er mir, dass meine e-mail Adresse schon vergeben ist!

__________________

06.04.2006 12:55 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja. Nun, das ist sogar richtig so. Im Forum hier gibt es eine Sperre, dass zwei verschiedene User nicht die selbe Emailadresse benutzen dürfen. Einfach umgehen und eine andere Adresse nehmen (zB die @veraguas, die ich dir erstellt habe). smile

__________________

06.04.2006 12:59 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein Schatz Augenzwinkern

__________________

06.04.2006 13:28 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Simulationsextern » SimOff-Forum » Neben ID´S

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH