Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Staatsbesuch] Leduveia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Staatsbesuch] Leduveia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

[Staatsbesuch] Leduveia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Triebwerke abgeschaltet und die Gangway am Ausgang aufgestellt wurden, öffnete sich die Tür am Flugzeug der leduveiischen Regierung und nach zwei Sicherheitsleuten verließen der leduveiische Innen- und Justizminister und der leduveiische Premierminister das Flugzeug.

Willkommen in Veraguas, Senhor Soares.

Mit einem Lächeln knöpft Luís Benfão sein Jackett zu und schreitet die Gangway herunter, bis er einen Schritt auf dem ausgelegten Teppich getan hatte und blieb dann stehen, um auf die veraguanische Delegation zu warten.

__________________

11.04.2006 11:10 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Lúcio João Soares Lúcio João Soares ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-21.jpg

Amt: Ministro
Herkunft: Santa Catarina, São João
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*steigt zusammen mit dem Primeiro-Ministro aus dem Flugzeug aus*

Es ist wirklich sehr schön hier, Senhor Benfão. Ich denke, es war eine gute Idee, euch zu begleiten. Augenzwinkern

*Ausschau nach dem Empfangskommittee hält*

__________________
Senhor Lúcio João Soares
Ministro da Administração Interna e da Justiça
Império das Nações Leduveiras

11.04.2006 16:07 Lúcio João Soares ist offline E-Mail an Lúcio João Soares senden Beiträge von Lúcio João Soares suchen Nehmen Sie Lúcio João Soares in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Vicepresidente Díaz fährt am Flughafen vor und hetzt zur Gangway 1, wo die leduveiische Delegation eingetroffen ist. Insgeheim verflucht er seinen Sekretär, dass er ihn nicht vorgewarnt hat, dass innerhalb von zehn Minuten zwei Staatsbesuche beginnen sollten...*

Guten Tag, werte Señores! Ich heiße Sie herzlichst Wilkommen in Veraguas! smile

Ich hoffe, der Señor Presidente wird uns bald noch beehren. Ansonsten darf ich Sie schon einmal einladen, mit den zur Verfügung stehenden Limousinen zum Palacio Presidential zu fahren. Dort wird der Presidente sicherlich Zeit für Sie finden. Und ich werde dort auch zugegen sein. Augenzwinkern

Nun entschuldigen Sie mich bitte kurz, mein Sekretär hat es anscheinend versäumt, mir mitzuteilen, dass noch ein anderer hoher Staatsgast in Puertoviga gelandet ist. Ich würde jenen Herrn auch gerne begrüßen. Ich bin aber sicher, dass wir uns schon bald wiedersehen werden. Freude

*sich höflichst verabschiedet und flinken Fußes richtung Gangway 3 schlendert, wo der aranische Konsul wartet*

Ninguno Simulación:
Entschuldigt die Kürze der Worte, aber irgendwie muss ich ja beide Besuche unter einen Hut bekommen. ^^


__________________

11.04.2006 16:16 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Begrüßung, Senhor.

Machen Sie sich keine Sorgen, wir werden schon mal ins Hotel fahren und uns auf die Gespräche mit der veraguanischen Regierung vorbereiten.

Wirft einen vielsagenden Blick zu Soares und wartet, bis Díaz zum anderen Flugzeug gegangen ist.

Die Veraguaner brauchen wohl einen neuen Sekretär. Kommen Sie, Senhor Soares, lassen wir uns ins Hotel bringen. Haben Sie die Adresse des Hotels notiert?

Schaut Soares auffordernd an.

Ninguno Simulación:
Kein Problem, kümmer Dich erst um den aranischen Gesandten, wir Leduveier genießen derweil die veraguanische Sonne. Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luís Benfão: 11.04.2006 16:35.

11.04.2006 16:34 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Lúcio João Soares Lúcio João Soares ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-21.jpg

Amt: Ministro
Herkunft: Santa Catarina, São João
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufblick*

Äh. Ja, Senhor Benfão, habe ich. Aber ich denke, das wird auch der Chauffeur wissen. Augenzwinkern

*einsteigt*

__________________
Senhor Lúcio João Soares
Ministro da Administração Interna e da Justiça
Império das Nações Leduveiras

11.04.2006 17:12 Lúcio João Soares ist offline E-Mail an Lúcio João Soares senden Beiträge von Lúcio João Soares suchen Nehmen Sie Lúcio João Soares in Ihre Freundesliste auf
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh.

Flüstert.

Man konnte sich bei dem Sekretär ja nicht unbedingt darauf verlassen, dass an einen kompetenten Chauffeur gedacht wurde.

__________________

11.04.2006 17:13 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nickt in der Limousine kurz ein.

__________________

12.04.2006 15:59 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Lúcio João Soares Lúcio João Soares ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-21.jpg

Amt: Ministro
Herkunft: Santa Catarina, São João
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stupst den Primeiro-Minsirto kurz an und steigt dann aus der Limousine aus*

__________________
Senhor Lúcio João Soares
Ministro da Administração Interna e da Justiça
Império das Nações Leduveiras

12.04.2006 16:03 Lúcio João Soares ist offline E-Mail an Lúcio João Soares senden Beiträge von Lúcio João Soares suchen Nehmen Sie Lúcio João Soares in Ihre Freundesliste auf
Lúcio João Soares Lúcio João Soares ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-21.jpg

Amt: Ministro
Herkunft: Santa Catarina, São João
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt am Flughafen an und steigt in das bereitstehende Flugzeug der leduveiischen Arma, das kurz darauf in Richtung Alenbeira startet*

__________________
Senhor Lúcio João Soares
Ministro da Administração Interna e da Justiça
Império das Nações Leduveiras

27.04.2006 13:41 Lúcio João Soares ist offline E-Mail an Lúcio João Soares senden Beiträge von Lúcio João Soares suchen Nehmen Sie Lúcio João Soares in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Staatsbesuch] Leduveia

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH