Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Staatsbesuch] Regiaru aranicu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Staatsbesuch] Regiaru aranicu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raphael de Tharamno
Diplomata


ID-Typ: Gast-ID

[Staatsbesuch] Regiaru aranicu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein etwas futuristisches Luftfahrzeug der aranischen Friedenstruppen schwebt auf dem Flughafen ein. Es begibt sich auf die ihm zugewiesene Landeposition, und nachdem die Gangway ausgefahren wurde, tritt der Konsul de Tharamno heraus und geht hinunter auf das Flugfeld.

__________________
Raphael de Tharamno
Ehem. Konsul des Regiaru aranicu
11.04.2006 11:17 Raphael de Tharamno ist offline E-Mail an Raphael de Tharamno senden Beiträge von Raphael de Tharamno suchen Nehmen Sie Raphael de Tharamno in Ihre Freundesliste auf
Luís Benfão Luís Benfão ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-113.jpg

Amt: Primeiro-Ministro
Herkunft: Império das Nações Leduveiras
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht, wie noch ein Flugzeug mit einem offensichtlichen Staatsgast eintrifft und wundert sich ein wenig, bemerkt dann aber, dass die Ehrengarde vor allem dort steht und bei ihm nur eine handvoll Ersatzmänner.

Ninguno Simulación:
Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luís Benfão: 11.04.2006 11:23.

11.04.2006 11:23 Luís Benfão ist offline E-Mail an Luís Benfão senden Homepage von Luís Benfão Beiträge von Luís Benfão suchen Nehmen Sie Luís Benfão in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luís Benfão in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nach einigen Minuten zu Fuß erreicht Vicente das Flugfeld, auf dem der aranische Konsul gelandet ist. Ob der faszinierenden Architektur des Luftfahrzeuges gerät er kurzerhand ins staunen*

Señor de Tharamno, es ist mir eine Freude! fröhlich

Ich heiße Sie auf das herzlichste in der Hauptstadt der República de Veraguas, dem schönen Puertoviga, willkommen. Freude

Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Anreise. Wobei ich davon ausgehe, dass Ihr Fluggefährt einiges an Komfort zu bieten hat. Augenzwinkern

*schaut mit großen Augen an dem Luftfahrzeug hoch, das ziemlich imposant ist* Augen rollen

__________________

11.04.2006 16:20 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Raphael de Tharamno
Diplomata


ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Segur Diaz,

die Freude ist ganz auf meiner Seite. Ich bin froh, nun endlich ihr wundervolles Land besuchen zu können und freue mich schon auf die Gespräche.

Kurz zum Luftfahrzeug schaut.

Ja, es ist doch erstaunlich, was alles möglich ist. Aber der Flug von Terrea nach Puertoviga ist ja nicht so weit und daher kein größeres Problem.

__________________
Raphael de Tharamno
Ehem. Konsul des Regiaru aranicu
11.04.2006 16:25 Raphael de Tharamno ist offline E-Mail an Raphael de Tharamno senden Beiträge von Raphael de Tharamno suchen Nehmen Sie Raphael de Tharamno in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Señor, ich freue mich unterdessen auch, Ihnen mein Land zeigen zu dürften.

*nickt*

Ja, Sie haben recht. Der technische Fortschritt ist rasant - und ich hoffe, zu unser aller Besten. Augenzwinkern

*auf das Spalier der Ehrengarde verweist, an dessen Ende eine Limousine wartet*

Darf ich bitten, Señor? smile

__________________

11.04.2006 21:13 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Raphael de Tharamno
Diplomata


ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, vielen Dank. Wir wollen die Herren der Ehrengarde ja nicht zu lange warten lassen.

Zusammen mit dem Vicepresidente in Richtung der Limousine geht.

__________________
Raphael de Tharamno
Ehem. Konsul des Regiaru aranicu
12.04.2006 10:34 Raphael de Tharamno ist offline E-Mail an Raphael de Tharamno senden Beiträge von Raphael de Tharamno suchen Nehmen Sie Raphael de Tharamno in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*die Ehrengarde abschreitet, noch einmal kurz dem Publikum winkt und dann vor Señor de Tharamno in die Limousine einsteigt*

Wir werden jetzt dem Präsidenten einen Besuch abstatten, Señor. Im dortigen Gästehaus ist auch eine Suite für Sie eingerichtet worden. Augenzwinkern

*zum Fahrer*

Zum Präsidentenpalast, Miguel. smile

*die Limousine fährt mit dem üblichen Polizeischutz ab*

__________________

12.04.2006 14:37 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Raphael de Tharamno
Diplomata


ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am am dritten Tag des Bescuhes kehrt der Konsul überraschend zum Flughafen zurück und fliegt überhastet zurück nach Terrea.
Den Gastgebern wird das folgende Schreiben des Konsuls übermittelt:


Cotización:
Geehrter Herr Präsident,
Herr Vizepräsident,
Meine Damen und Herren,

ich bedaure, meinen Staatsbesuch bei ihnen zu kurzfristig unterbrechen zu müssen, jedoch ist aufgrund der neuesten Ereignisse meine persönliche Anwesenheit in meinem Heimatland notwendig.
Ich aus Protest gegen den Regius und zur Unterstützung der Widerstandsbewegung dem Regius meinen sofortigen Rücktritt erklärt, ich bin in der derzeitigen Situation also kein offizieller Vertreter meines Landes mehr. Da ich außerdem damit rechne, dass der Regius in kürze meine Festnahme anordnen wird und ihrer Regierung keine Probleme bereiten möchte, muss ich in mein Heimatland zurückkehren. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich die Situation im Regiaru in den nächsten Tagen klären wird. Sollte ich nach diesen Veränderungen die Möglichkeit hierzu erhalten und sollte es von Ihnen nocht erwünscht sein, so werde ich meinen Besuch gerne fortsetzen, derzeit ist mir dies jedoch leider nicht mehr möglich.

Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis.

Raphael de Tharamno
Ehemals Konsul des Regiaru aranicu


__________________
Raphael de Tharamno
Ehem. Konsul des Regiaru aranicu
13.04.2006 14:20 Raphael de Tharamno ist offline E-Mail an Raphael de Tharamno senden Beiträge von Raphael de Tharamno suchen Nehmen Sie Raphael de Tharamno in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*an die zuletzt bekannte Adresse des Señor de Tharamno wird das folgende Telegramm übermittelt*

    Werte Exzellenz,

    die República de Veraguas hat vollstes Verständnis für Ihre Abreise.

    Wir wünschen Ihnen das Beste für die Zukunft und hoffen, dass Sie schon bald wieder die Möglichkeit haben, Veraguas zu besuchen.

    Freundlichst,

    Vicente Díaz
    Vicepresidente


__________________

13.04.2006 18:29 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Staatsbesuch] Regiaru aranicu

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH