Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Antrag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antrag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Antrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, Johnson Mc Carter, stelle einen direkten Antrag an den ehrenwerten Presidente, als Lehrer im Militärcampus mein Wissen über die "Kunst der Kriegsführung" preis zugeben. Ich habe leider ohne meines Wissens, das ich eine Erlaubnis von Ihnen benötige, bereits zwei Beiträge im Militär bereich abgegeben.

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Johnson Mc Carter

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
02.01.2007 12:46 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Antrag wird abgelehnt, Señor McCarter. Die Academia Militar ist Teil eines militärischen Sperrgebiets, zu dem Zivilisten keinen Zugang haben. Dieser Richtlinie wird von hier keine Ausnahme erteilt. Zudem muss bezweifelt werden, ob Sie als Zivilist tatsächlich dazu geeignet sind, Wissen über militärische Theorien an Rekruten und Offiziersanwärter adäquat weiterzugeben.

Ich kann Ihnen daher nur empfehlen, eine Anstellung beim Militär anzustreben. Hierfür wenden Sie sich am Besten an Ihr örtliches Wehrkommando oder direkt an den Ministro del Seguridad Nacional, den Vicepresidente Cuco Sanchez.

Herzlichst,
Vicente Díaz
Presidente

__________________

03.01.2007 19:01 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Antrag

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH