Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Telegramm] Antwort auf Protestnote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Telegramm] Antwort auf Protestnote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giuseppe de Rossi
Diplomata



[Telegramm] Antwort auf Protestnote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:



Sehr geehrter Presidente,

ihre Protestnote vom 22. März nahmen wir zur Kenntnis.
Die novarische Regierung sieht sich damit unrechtmäßigen Beschuldigungen ausgesetzt
und kritisiert die Maßnahme weil im Vorfeld kein weniger offizieller Weg ihres Landes gesucht wurde die aufgeführten Fragen aus der Welt zu schaffen.

Dennoch sehen wir, nach wie vor, einer gemeinsamen Zukunft unserer Nationen im Rahmen der bisherigen Verträge entgegen und freuen uns auf eine engagierte Zusammenarbeit im VR.

Gerne würde ich sie einladen Gran Novara offiziell zu bereisen, damit wir die entgültige Klärung der Sachlage gemeinsam und auf freundschaftlichem Wege angehen können.

Es grüßt hochachtungsvoll,
de Rossi
Premierminister
23.03.2007 16:13 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Giuseppe de Rossi
Diplomata



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:

Sehr geehrter Presidente,

spontan würde ich vorschlagen, dass wir uns am kommenden Sonntag, den 25.3., zu einem kurzen Spitzengespräch zusammenfinden.

Mir persönlich wäre es nicht bedeutend ob dieses in Gran Novara oder Veraguas stattfindet. Ich würde mich da nach ihnen richten.

Sollte dieser Vorschlag nicht zu ihren terminlichen Plaungen passen, so bitte ich um einen Alternativvorschlag. Jedoch denke ich, dass dieses Unterfangen in der nächsten Zeit angegangen werden sollte.

Hochachtungsvoll,
de Rossi
24.03.2007 03:52 Giuseppe de Rossi ist offline E-Mail an Giuseppe de Rossi senden Homepage von Giuseppe de Rossi Beiträge von Giuseppe de Rossi suchen Nehmen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giuseppe de Rossi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » [Telegramm] Antwort auf Protestnote

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH