Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Passage der US Navy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passage der US Navy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alain Baptiste jr.
Visitante


images/avatars/avatar-168.jpg


Passage der US Navy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Presidente Díaz,

im Namen meines Vorgesetzten, Secretary of State Achilles Andriz, möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen dass ein Verband der Navy der United States of Astor in den nächsten Tagen die Seestraße von Veraguas passieren wird.

Der Verband wird in internationalen Gewässern verbleiben und die Seestraße zügigst hinter sich bringen

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alain Baptiste jr.

__________________
United States of Astor | Department of Defense | Overseas Command
29.04.2007 23:13 Alain Baptiste jr. ist offline E-Mail an Alain Baptiste jr. senden Beiträge von Alain Baptiste jr. suchen Nehmen Sie Alain Baptiste jr. in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Acción:
Díaz übersendet seine Kenntnisnahme schriftlich an das US-Marinekommando.


__________________

30.04.2007 17:16 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Passage der US Navy

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH