Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Ein Mietwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Mietwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

cool Ein Mietwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



... fährt vor den Palacio Presidencial und hält vor dessen Eingang. Baldessarini steigt aus und geht in Richtung der Treppen.

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 16:08 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


*Eine Wache tritt an ihn heran*
Señor Baldessarini? Folgen Sie mir bitte!

*geleitet den Gast ins Innere des Palastes*

__________________

03.04.2006 16:14 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*bestaunt die pompöse Uniform des Wachsoldaten und folgt ihm*

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 16:15 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*der Presidente kommt ihnen entgegen*
Ah, Señor Baldessarini, schön Sie zu sehen! Ich habe gehört, da ist gestern am Flughafen ein kleines Missgeschick passiert. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen.
Folgen Sie mir doch bitte in mein Büro ... Kaffee? Tee? Erfrischungsgetränke? Vielleicht eine Kleinigkeit zu knabbern?

__________________

03.04.2006 16:22 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*begrüßt den Presidente mit einem kräftigen Handedrück und ist sichtlich erfreut ihn anzutreffen*

Señor Presidente, es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen! Von Missgeschick kann keine Rede sein, ich bin erfreut dem bis ins kleinste durchgeplante Ratelon ein wenig zu entfliehen, da machen mir solche Dinge recht wenig. Augenzwinkern

Ich folge Ihnen gerne. Für mich einen Brandy bitte, gracias.

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 16:27 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*drückt auf die Sprechanlange an seinem Tisch*
Señora Casillas, würden Sie bitte einen Brandy für Señor Baldessarini und einen Ron für mich bringen. Gracias.

So, Señor Baldessarini, dann erzählen Sie doch mal, wie gefällt es Ihnen in Veraguas? Und was machen Sie eigentlich beruflich?

__________________

03.04.2006 16:29 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in einem Sessel vor dem Schreibtisch versinkt*

Veraguas gefällt mir bisher sehr. Mir scheint, dass hier sehr viele begabte und aktive Menschen zusammenkommen, die dieses Land groß rausbringen könnten. Der angestrebte Kartenplatz, bzw. das, was momentan aktuell scheint, stieß bei mir ebenfalls auf Interesse. Als zukünftiges Urlaubsdomizil würde mir Veraguas eine willkommene Alternative zum eher rauen roldemer Klima bieten. Augenzwinkern

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 16:33 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, da werden Sie sicherlich an der Küste ein nettes Häuschen finden (*simOff* Sobald wir wissen, welche Städe an den Küsten liegen Augenzwinkern *simOn*). Aber auch im Landesinneren gibt es einige vorzügliche Orte, an denen es sich leben lässt. smile

Nun aber zu Ihnen, was machen Sie denn beruflich? Oder sind Sie hauptberuflicher Politiker?

__________________

03.04.2006 16:39 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Ich denke, da werden Sie sicherlich an der Küste ein nettes Häuschen finden (*simOff* Sobald wir wissen, welche Städe an den Küsten liegen Augenzwinkern *simOn*). Aber auch im Landesinneren gibt es einige vorzügliche Orte, an denen es sich leben lässt. smile


So denke ich auch. Ich werde mich zu gegebenem Anlass auf die Suche nach einem schönen Haus machen. *SimOff* Wird es soetwas wie einen Forenbereich geben, indem man sein Haus simulieren kann? Ich denke da an soetwas wie "Imperianisches Leben" im Unionsland Imperia. Oder wird soetwas im Bürgerforum gemacht? *SimOn*

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Nun aber zu Ihnen, was machen Sie denn beruflich? Oder sind Sie hauptberuflicher Politiker?


Nun, mein Lebenslauf weist ein abgebrochenes Jurastudium und ein Studium der Kunstgeschichte auf. Meine offizielle Berufsbezeichnung würde wohl "Freischaffender Künstler" lauten. Zur Zeit habe ich zu meinem Bedauern nur wenig Zeit um mich meiner Leidenschaft, der Bildhauerei, zu widmen, da die Politik meine gesamte Zeit in Anspruch nimmt. Mein Haupthobby bleibt aber natürlich meine Frau. Augenzwinkern

Aber genug von meinem Lebenslauf. Augenzwinkern Erzählen Sie mir mehr über Veraguas, ich bin wissensdurstig. smile

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 16:46 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Brian Baldessarini
So denke ich auch. Ich werde mich zu gegebenem Anlass auf die Suche nach einem schönen Haus machen. *SimOff* Wird es soetwas wie einen Forenbereich geben, indem man sein Haus simulieren kann? Ich denke da an soetwas wie "Imperianisches Leben" im Unionsland Imperia. Oder wird soetwas im Bürgerforum gemacht? *SimOn*

*simOff* Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Ich werde das mal intern mit Vicente (der das Forum hostet) besprechen. *simOn*

Cotización:
Aber genug von meinem Lebenslauf. Augenzwinkern Erzählen Sie mir mehr über Veraguas, ich bin wissensdurstig. smile

Vielleicht finden Sie ja während Ihrer Aufenthalte in Veraguas etwas mehr Zeit für die Kunst. Die Natur unseres Landes hat schon so manchen Künstler inspiriert. smile

Ja, was gibt es zu Veraguas zu sagen. Unser Land ist reich an Bodenschätzen und natürlicher Schönheit. Im Ausland werden wir ja gerne mal auf den Kaffee beschränkt, doch wir haben einiges mehr zu bieten, wie Sie vielleicht schon festgestellt haben.
Politisch ist die Lage in der Vergangenheit nicht immer stabil gewesen, aber wir befinden uns zur Zeit in einer Phase, in der es stetig bergauf geht. Nur die abtrünnige Provinz Cavélas macht uns noch etwas Sorgen.

*es klopft und die Sekretärin tritt herein*
"Señor Presidente, der Brandy und der Ron."

Ah, sehr schön Señora Casillas. Stellen Sie es bitte auf den Schreibtisch.

So, Ihr Brandy, Señor Baldessarini.

__________________

03.04.2006 16:57 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
*simOff* Darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht. Ich werde das mal intern mit Vicente (der das Forum hostet) besprechen. *simOn*


*SimOff* Ich will euch da um Gottes Willen nicht reinreden, war nur so eine Idee. Augenzwinkern Hier zum Beispiel mein Haus in Roldem. smile *SimOn*

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Vielleicht finden Sie ja während Ihrer Aufenthalte in Veraguas etwas mehr Zeit für die Kunst. Die Natur unseres Landes hat schon so manchen Künstler inspiriert. smile


Seien Sie sicher, ich werde desöfteren hier vorbeischauen und testen, ob es stimmt was Sie sagen, Presidente. Augenzwinkern

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Ja, was gibt es zu Veraguas zu sagen. Unser Land ist reich an Bodenschätzen und natürlicher Schönheit. Im Ausland werden wir ja gerne mal auf den Kaffee beschränkt, doch wir haben einiges mehr zu bieten, wie Sie vielleicht schon festgestellt haben.


Allerdings. Die Vielfalt Ihres Landes ist überwältigend, besonders für einen aus einem so kulturell anderen Gebiet der Welt stammenden, wie mich.

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Politisch ist die Lage in der Vergangenheit nicht immer stabil gewesen, aber wir befinden uns zur Zeit in einer Phase, in der es stetig bergauf geht. Nur die abtrünnige Provinz Cavélas macht mir uns noch etwas Sorgen.


Ich hörte von Cavélas, habe mich bisher allerdings nicht getraut, diese Provinz zu besuchen, wenngleich es mich schon gereizt hätte.

Wo wir gerade von Politik sprechen: Bestehen Kontakte zu Sao Jao bzw. Leduveia? Wenn ich fragen darf natürlich nur.

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
So, Ihr Brandy, Señor Baldessarini.


Grazie tanto, Signora Casillas. smile

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 17:04 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Brian Baldessarini
*SimOff* Ich will euch da um Gottes Willen nicht reinreden, war nur so eine Idee. Augenzwinkern Hier zum Beispiel mein Haus in Roldem. smile *SimOn*

*simOff* Ist ja auch von der Idee her ganz gut, ich schau mal wie wir das machen. Augenzwinkern *simOn*

Cotización:
Ich hörte von Cavélas, habe mich bisher allerdings nicht getraut, diese Provinz zu besuchen, wenngleich es mich schon gereizt hätte.

Ich würde Ihnen davon abraten. Verbieten kann ich es natürlich nicht, aber zur Zeit können wir dort nicht für Ihre Sicherheit garantieren.

Cotización:
Wo wir gerade von Politik sprechen: Bestehen Kontakte zu Sao Jao bzw. Leduveia? Wenn ich fragen darf natürlich nur.

Als *simOff*hoffentlich baldiger*simOn* Nachbar von Sao Joao ist unsere Geschichte natürlich auch eng mit diesem Land verknüpft. Wir pflegen gute Kontakt nach Olispoa (Hauptstadt Leduveias), auch wenn die Vergangenheit nicht immer einfach war. Der letzte Konflikt zwischen Leduveia und Veraguas ist nun aber schon 26 Jahre her.

__________________

03.04.2006 17:11 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Ich würde Ihnen davon abraten. Verbieten kann ich es natürlich nicht, aber zur Zeit können wir dort nicht für Ihre Sicherheit garantieren.


Ich sehe momentan auch eher davon ab.

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Als *simOff*hoffentlich baldiger*simOn* Nachbar von Sao Joao ist unsere Geschichte natürlich auch eng mit diesem Land verknüpft. Wir pflegen gute Kontakt nach Olispoa (Hauptstadt Leduveias), auch wenn die Vergangenheit nicht immer einfach war. Der letzte Konflikt zwischen Leduveia und Veraguas ist nun aber schon 26 Jahre her.


Meine Frau hat Teile ihrer Kindheit in Leduveia verbracht, daher fragte ich.

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brian Baldessarini: 03.04.2006 17:23.

03.04.2006 17:23 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ist denn Ihre Frau, wenn ich fragen darf? Vielleicht hat Sie ja damals die Sache am Fernseher verfolgt ... war keine schöne Angelegenheit, ist aber Schnee von gestern.

__________________

03.04.2006 17:25 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan ist 1951 geboren, hielt sich aber nur kurz während ihrer Grundschulzeit am Hofe der Prinzessin Caterina auf, daher wird sie wohl kaum etwas von "der Sache" mitbekommen haben. Aber klären Sie mich bitte auf, worum es sich bei "der Sache" handelt. smile

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 17:34 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, es ging um die Isla del Gato, die Katzeninsel. Diese war lange ein Teil Leduveias, bzw. Sao Joaos. Allerdings lebten auf ihr auch viele Veraguaner.
Im Jahre 1980 beschloss mein Vorgänger Eduardo Barrida, die Insel zu erobern. Jedoch dauerte das Intermezzo nicht mal 2 Monate, dann hatten die Truppen Leduveias die Insel wieder zurückerobert.

2002 dann schlossen wir mit Leduveia einen Vertrag, der auch eine Volksabstimmung auf der Katzeninsel vorsah. Eine knappe Mehrheit entschied sich dann 2003 für die Zugehörigkeit zu Veraguas.

__________________

03.04.2006 17:43 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe, vielen Dank für die Erläuterungen. Solche Gebietsansprüche können die Beziehungen zweier Staaten verderben, die Vergangenheit kennt viele solcher Beispiele. Doch anscheinend ist der Konflikt nun beigelegt, man hat lange nichts mehr aus der Ecke dieses Kontinents gehört.

Zu welchen Staaten der Welt unterhält die República noch Beziehungen, wenn ich fragen darf?

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 17:51 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neben Leduveia sind das vor allem Tropicali, Astor und natürlich Aranien. Vor allem mit Aranien verbindet uns natürlich sehr viel. Wir sprechen immerhin coloneisch und wurden von coloneischen Seefahrern und Eroberern besiedelt.

__________________

03.04.2006 17:58 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde in Terrea geboren und kenne das Land daher gut. Auch Astor ist mir bekannt, mein Eishockeyclub spielt dort in der AHL, daher halte ich mich recht häufig dort auf. Augenzwinkern

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


03.04.2006 19:06 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Sie wurden in Terrea geboren? Bei Ihrem Namen hätte ich jetzt eher auf Heroth getippt.

Sie haben einen Eishockeyclub? Sehr interessant ... eine Sportart, die unserem Land keinen Anklang findet, aber wie auch, es ist einfach zu warm. Und in den Höhenlagen, wo wir ganzjährig Schnee haben, ist nicht viel los. Augenzwinkern

__________________

03.04.2006 19:52 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Ein Mietwagen

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH