Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Vor der Grenze, in den Bergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor der Grenze, in den Bergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Vor der Grenze, in den Bergen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*in der Nähe eines verlassenen Dorfes, tauchen veraguische Soldaten auf. Sie gehen schnellen Schrittes Richtung Dorf, dass höchstwahrscheinlich ein Lager für Waffen der Rebellen ist*



*in höherer Geschwindigkeit fahren einige bewaffnete Jeeps auf der staubigen Straße in Richtung verlassenes Dorf*



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rámon Márquez: 29.07.2006 16:18.

29.07.2006 16:14 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Coronel Valderama, Ihre Leute nehmen die rechte Flanke. Sie werden höher stehen, dadurch werden Sie einen besseren Blick auf das Dorf haben. Allerdings müssen Sie auf Patrouillen der Rebellen aufpassen. Suchen Sie Schutz zwischen Sträuchern und Steinen. Ich möchte noch keine Schüsse hören. Warten Sie auf mein Signal, ich funke Sie an."

"Verstanden"

*wendet sich an Soldaten seiner Einheit*

"Wir übernehmen die linke Flanke, zum Tal gewandt, achtet auf eure Füße, ich will nicht das jemand hier herunter kullert.
Die bewaffneten Jeeps warten hier auf mein Signal."

*zu einigen Fahrern gerichtet*

"Ich funke euch an, dann fahrt ihr los, ihr werdet das Dorf frontal angreifen. Ich gehe davon aus dass das Dorf verteidigt wird, wir aber auf keine Zivilisten treffen."

*die Männer laufen los. Márquez bleibt etwas weiter hinten, um möglichst alles im Blick zu haben*

__________________

29.07.2006 16:38 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Álvaro Barredo Álvaro Barredo ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-63.jpg

Amt: Revolutionär
Herkunft: San Miguel
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hat sich in einer verstreckten Höhle nahe des Dorfes versteckt und wartet auf die Offensive*

__________________
Camarada Álvaro Barredo
Ejército Revolucionario del Pueblo

29.07.2006 17:01 Álvaro Barredo ist offline E-Mail an Álvaro Barredo senden Beiträge von Álvaro Barredo suchen Nehmen Sie Álvaro Barredo in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*funk* Coronel Valderama hier. Meine Männer stehen bereit. Wir können jetzt das Dorf sehen...es ist voll von bewaffneten Rebellen. Einige scheinen LKWs auszuladen

"Verstanden."

*funkt* Die Jeeps los! Fahren Sie frontal ins Dorf....wir werden von den Flanken aus angreifen

*funkt* Coronel Valderama, Sie halten Ihre Stellung. Passen Sie auf ihren Rücken auf! Wir fallen in das Dorf ein sobald die Jeeps ankommen. Einige ihrer Männer bleiben in den Bergen...und sagen Sie ihnen sie sollen aufpassen! Die Rebellen könnten sich in den Bergen verstecken


*die Jeeps fahren langsam los.....*

__________________

29.07.2006 17:07 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*als die Jeeps vom Dorf aus sichtbar werden, rennen einige Rebellen los und verschanzen sich hinter Sandsäcken und Barrikaden. Die Jeeps verlangsamen das Tempo und richten ihre Waffen aus*

*funkt an alle: Wir greifen an! Coronel Valderama achten Sie auf das Gebirge!

*die Einheiten laufen los*

*Márquez bleibt mit einigen Soldaten als Nachhut zurück. Coronel Valderama bleibt mit einigen Soldaten in den Bergen, um das Gebirge zu überwachen*

*um 17:26 fallen die ersten Schüsse*

__________________

29.07.2006 17:26 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*die Jeeps sind ins Dorf eingefallen, Barriakaden und Sandsäcke waren keine Hindernisse. Es gibt erste Opfer unter den Rebellen, die mit aller Macht versuchen die Jeeps aus dem Dorf zu drängen.*

*von den Seiten fallen dann plötzlich Soldaten der FAN ein, Haus für Haus, Wand für Wand arbeiten sie sich in die Dorfmitte vor. Mit Rauchgranaten werden die Hütten ausgeräuchert, auch hier gibt es erste Opfer.*

*im Gebirge ist es bisher ruhig, ein paar Wachtposten sind bereits früh beim Eindringen der Jeeps ins Dorf gelaufen und wurden dann von den Soldaten im Gebirge überrascht, als diese losliefen*

__________________

29.07.2006 17:48 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*funkt an einen Militärflughafen in der Nähe: Schicken Sie die Hubschrauber los.*

*der nächste Funkspruch geht an eine kleine Einheit die noch auf der Straße zum Dorf verteilt ist: "Die Granatwerfer langsam in Richtung Dorf. Und sperrt die Straße ab. Niemand darf die Straße passieren!"


__________________

29.07.2006 17:51 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*um 20.00 Uhr ist das Dorf komplett in Hand der FAN. Am Rande des Dorfes gibt es vereinzelte Scharmützel mit Rebellen, ansonsten ist es ruhig. Zwei Kampfhubschrauber kreisen über den Bergen, um Patroullien der Rebellen auszumachen.

Coronell Márquez hat in einem Gebäude eine Art Hauptquartier errichtet und wird über den Stand des Gefechts informiert*

"Wir haben einige Gefangene genommen Coronel. Einer davon ist ein Mitverantwortlicher für Waffentransporte der Rebellen. Das andere sind einfache Kämpfer. Wir inspizieren gerade ein paar LKW's, sie scheinen von einem alten Bekannten zu sein. Ein Kaufmann der schon lange verdächtigt wird für die Rebellen Waffen zu liefern. Es scheint wir hätten endlich die nötigen Beweise gegen ihn."

"Wurden viele Waffen gefunden?"

"Ja Coronel. Granaten, Schuss- und Hiebwaffen. Dazu Mörser und Munition. Mir scheint wir haben ein Zwischenlager der Rebellen erwischt. Von hier aus könnten sie die Waffen weiter hinter ihre Linien transportiert haben."

"Gute Arbeit. Machen Sie weiter!"

*lächelt und beugt sich dann wieder über ein paar Karten der Umgebung.*

__________________

29.07.2006 20:06 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*am späten Abend des nächsten Tages ist alles aufgeräumt. Das Dorf wird niedergebrannt, die Waffen in ein Militärlager der FAN gefahren. Alle Soldaten werden abgezogen. Coronel Márquez ist am Mittag bereits zurück gefahren und wird am Abend eine Presseerklärung abgeben*

__________________

30.07.2006 21:07 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von einem fernen Hügel beobachtet Álcarez das Treiben der Soldaten mit einem Fernrohr.

Diese verfluchten Hunde. Dafür werden sie bezahlen!
08.08.2006 13:49 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht hinter Enrique und sagt:

Ich werde mich mal mit unseren Kontaktleuten im Ausland in Verbindung setzten und organisieren, dass die Verluste an Waffen und Monition irgendwie aufgefangen werden können.

Ich denke, es wird bald zeit für eine Antwort! Eine deutliche Antwort!

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
11.08.2006 17:01 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreht sich um und nickt Santiago zu.

Richtig, mein Freund. Wollen wir doch mal sehen, ob diese Faschisten auch die Wahrheit vertragen können.
14.08.2006 10:14 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwebt dir schon was vor?

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
15.08.2006 15:08 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreht sich zu um und schaut über das Tal.

Wir müssen sie in ihrem Herzen treffen. Ich werde nach Puertoviga reisen und versuchen, in das Gerichtsgebäude zu kommen, um dort eine Ladung Dynamit hochgehen zu lassen. Dann werden sie erkennen, wie Gerechtigkeit geschrieben wird, diese Marionetten...

Sreht sich wieder zu Santiago um.

Habe ich Deine Unterstützung, mein Freund?
18.08.2006 08:44 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Álvaro Barredo Álvaro Barredo ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-63.jpg

Amt: Revolutionär
Herkunft: San Miguel
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*denkt sich: "Ohoh, der Enrique und Dynamit. Das ist keine gute Mischung..."*

Camaradas, seid ihr sicher, dass ihr überhaupt aus Cavélas hinauskommt? Soweit ich weiß, wurde das Militär drastisch verstäkt. Ein Himmelfahrtskommando kann sich der ERP nicht leisten.

__________________
Camarada Álvaro Barredo
Ejército Revolucionario del Pueblo

18.08.2006 10:22 Álvaro Barredo ist offline E-Mail an Álvaro Barredo senden Beiträge von Álvaro Barredo suchen Nehmen Sie Álvaro Barredo in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Angst, Álvaro?

Schüttelt leicht den Kopf.

Ich nicht, Compañero, und wenn ich allein gehe, kann ich mich sicher an den Marionetten des Regimes vorbeischleichen.
18.08.2006 12:23 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Álvaro Barredo Álvaro Barredo ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-63.jpg

Amt: Revolutionär
Herkunft: San Miguel
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schaut ihn finster an*

Ich werde steckbrieflich gesucht, hast du das vergessen? Mich erkennt jedes Kleinkind auf zwanzig Meter und ruft den nächsten Soldaten herbei...

__________________
Camarada Álvaro Barredo
Ejército Revolucionario del Pueblo

18.08.2006 12:29 Álvaro Barredo ist offline E-Mail an Álvaro Barredo senden Beiträge von Álvaro Barredo suchen Nehmen Sie Álvaro Barredo in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Compañero, ich gehe allein. Du bist doch ohnehin viel zu alt für so eine Aufgabe, die ERP braucht Dich hier, um von Deiner Erfahrung und Deiner vorzüglichen Strategie zu profitieren.
18.08.2006 13:16 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass uns das gut überlegen und planen. Mann kann nicht einfach in ndie Hauptstadt maschrieren und das Gerichtsgebäude in die Luft jagen.

Ausserdem, und der gedanke ist mir zuwider, werden nicht nur Soldaten umkommen sondern auch unschuldige Frauen und Kinder.

Lass uns doch zumindestens ins Auge fassen, ob wir uns nicht auf den neuen Kommandanten konzentrieren!

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
20.08.2006 20:00 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Winkt ab.

Ihr seid verweichlicht, Compañeros. Den Kommandanten werden wir noch schwieriger erreichen können als das Gerichtsgebäude der Hauptstadt, in dem regimetreue Richter unschuldige Menschen verurteilen.

Seufzt.

Aber gut, wie wäre es, wenn ich stattdessen einen Zug in die Luft sprenge, der zum Beispiel Ersatzteile für die Armee transportiert?
21.08.2006 10:11 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Vor der Grenze, in den Bergen

Š 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH