Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Ein Mietwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein Mietwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Und in den Höhenlagen, wo wir ganzjährig Schnee haben, ist nicht viel los. Augenzwinkern

*sich denkt* Oder es wird rebelliert...

__________________

03.04.2006 19:55 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Signore Díaz! Haben Sie sich reingeschlichen oder habe ich Sie beim reinkommen übersehen? Wir hatten ja bereits in Manuri das Vergnügen. smile

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Ach, Sie wurden in Terrea geboren? Bei Ihrem Namen hätte ich jetzt eher auf Heroth getippt.


Ja, richtig, mein Vater stammte aus Herót. In meiner Kindheit sind wir oft umgezogen.

Cotización:
Original von Juan Rafael Salas
Sie haben einen Eishockeyclub? Sehr interessant ... eine Sportart, die unserem Land keinen Anklang findet, aber wie auch, es ist einfach zu warm. Und in den Höhenlagen, wo wir ganzjährig Schnee haben, ist nicht viel los. Augenzwinkern


Ja, das heißt, nicht mehr. Ich habe die Port Victoria Eagles vor drei Tagen verkauft. Aus akutem Zeitmangel konnte ich dem Verein nicht mehr die Beachtung schenken, die er verdient. Ein Freund aus Roldem hat mir den Club abgekauft, sodass er in roldemer Hand bleibt. Augenzwinkern

Eishockey findet hier keinen Anklang? Na ja, vielleicht kommt das ja noch. Ich erinnere an die Microlympia-Teilnahme des tropicalischen Teams. Augenzwinkern

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


04.04.2006 12:29 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich glaube nicht, dass wir das veraguanische Volk für Eishockey begeistern können.
Zumal ich meinen Wählern ungern erkläre, dass wir Unmengen von Geld in aufwendige Eishallen stecken. Augenzwinkern

__________________

04.04.2006 13:54 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es einen Nationalsport?

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


04.04.2006 16:12 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies dürfte wohl Fußball sein. Allerdings spielt man in einigen Regionen auch ein altes Indianerspiel, das sich Turmequé nennt.

__________________

04.04.2006 16:19 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigen Sie, dass ich Sie so mit Fragen löchere, Herr Präsident, aber wie hoch ist der Bevölkerungsanteil der indigenen Bevölkerung? Nur, da Sie gerade von Indianern sprachen..

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


04.04.2006 17:52 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wissen wir gar nicht so genau, aber man ist gerade dabei eine landesweite Volkszählung durchzuführen, die eben dies auch miteinschließt.
*simOff* Dazu kommen bald Infos. Augenzwinkern *simOn*

__________________

04.04.2006 18:38 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, ich verstehe.

Gut, Senor Salas, ich möchte nicht weiter Ihre kostbare Zeit in Anspruch nehmen oder Sie gar von der Arbeit abhalten. Es war mir eine Ehre, Ihr Gast sein zu dürfen. Auf dass wir uns bald wiedersehen. smile Und vielen Dank nochmal für den Brandy. *die Hand schüttel*

Auf Wiedersehen auch an Sie, Signore Diaz, es war mir eine Freude.

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


04.04.2006 19:33 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Ihnen eine gute Heimreise, Señor Baldessarini! smile

Und ... *greift unter den Schreibtisch* ... nehmen Sie dieses Geschenk mit. *überreicht ihm eine Flasche*
Das ist echt veraguanischer Aguardiente. Ein Zuckerrohrschnaps mit Anis. smile

__________________

04.04.2006 19:39 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Brian Baldessarini Brian Baldessarini ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-36.jpg

Amt: Künstler
Herkunft: Ratelon
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist sehr aufmerksam, ich danke Ihnen vielmals. Auf bald, i'll be back. Augenzwinkern

*SimOff* Und sagt mir Bescheid, wenn ihr das geregelt habt, wie ihr das macht mit den Häusern bzw. Wohnungen. Augenzwinkern *SimOn*

*den Wachen zum Ausgang des Palastes folgt*

__________________
Brian Baldessarini
Ciudadano de Ratelon


04.04.2006 19:43 Brian Baldessarini ist offline E-Mail an Brian Baldessarini senden Homepage von Brian Baldessarini Beiträge von Brian Baldessarini suchen Nehmen Sie Brian Baldessarini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » Ein Mietwagen

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH