Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » [Ankunft] Leduveiische Delegation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Ankunft] Leduveiische Delegation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lúcio João Soares Lúcio João Soares ist männlich
Diplomata


images/avatars/avatar-21.jpg

Amt: Ministro
Herkunft: Santa Catarina, São João
ID-Typ: Gast-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit ernster Miene das Zimmer betritt*

Senhores Excelencias,

leider muss ich Sie nun verlassen. Senhor Benfão ist am vorgestrigen Tage - bei einem kürzeren Heimataufenthalt - zusammengebrochen. Die Ärzte vermuten einen Infarkt. unglücklich

Ich sollte demnach bald nach Lediveia aufbrechen, denn ohne den Primeiro-Ministro muss ich meinen Pflichten als Ministro noch tstärker nachkommen als bislang. Zumal die Aranien-Krise ja noch nicht vorüber sein dürfte.

Ich empfehle mich und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in Veraguas. Augenzwinkern

*den Senhores die Hände schüttelt und sich dann auf den Weg zum Flughafen macht*

__________________
Senhor Lúcio João Soares
Ministro da Administração Interna e da Justiça
Império das Nações Leduveiras

27.04.2006 13:39 Lúcio João Soares ist offline E-Mail an Lúcio João Soares senden Beiträge von Lúcio João Soares suchen Nehmen Sie Lúcio João Soares in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » [Ankunft] Leduveiische Delegation

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH