Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite

La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Im Parlamentscafé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Parlamentscafé
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Im Parlamentscafé Raul Sokratés 22.08.2006 17:26
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 22.08.2006 17:31
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 22.08.2006 17:35
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 22.08.2006 17:39
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 22.08.2006 17:42
 RE: Im Parlamentscafé Vicente Díaz 22.08.2006 17:51
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 22.08.2006 17:59
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 23.08.2006 12:24
 RE: Im Parlamentscafé Vicente Díaz 23.08.2006 12:48
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 23.08.2006 13:10
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 23.08.2006 13:02
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 23.08.2006 15:17
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 23.08.2006 15:32
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 23.08.2006 16:20
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 24.08.2006 11:42
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 24.08.2006 13:40
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 24.08.2006 15:20
 RE: Im Parlamentscafé Raul Sokratés 27.08.2006 22:09
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 28.08.2006 09:26
 RE: Im Parlamentscafé Conzuela María Sanchez de Lozada 29.08.2006 08:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante

images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Im Parlamentscafé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sokrates kommt mit einer jungen Frau durch die türen des Cafés, findet bekommt sehr schnell einen sehr guten Tisch und beide setzten sich.

Senora, was darf Alfredo ihnen bringen?

22.08.2006 17:26 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado

images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächelt den Minister an, setzt sich und schaut nicht auf die Karte.

Oh, ich hätte gern einen Carajillo.

22.08.2006 17:31 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wie immer Alfredo und nickt dem Kellner zu!

Senora, ich habe sie noch nicht allzu lange hier gesehen! Sind sie neu im geschäft oder habe ich sie einfach nicht wahrgenommen, was unentschuldbar wäre?

22.08.2006 17:35 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Señor, ich bin schon lange hier. Vermutlich sind Sie zu sehr mit der Politik beschäftigt. Wie Sie vielleicht wissen, schreibe ich für La Nación - wenn auch noch nicht so lange.

Wie ist es mit Ihnen?

22.08.2006 17:39 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Ich bin noch unter Präsident Salas in die Politik gegangen. Vorher war ich Chefkoordinator der sozialen Arbeit der protestantischen Kirche und so habe ich Bekanntschaft mit dem einem oder anderen Politiker gemacht. irgendwann hieß es dann, dass ein guter Mann für den Sozialbereich gesucht wird und ich kamm ins Spiel und wurde dann Politiker und Minister.

22.08.2006 17:42 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente

images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga

*grummelt*

Ninguno Simulación:
Rollenspiel bitte nicht im Parlament!!! Augen rollen

22.08.2006 17:51 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Simoff:

Verstehe jetzt nicht wirklich wo das Problem sein soll weil es vernünftig eingeführt wurde und es logisch ist, dass es ein Parlamentscafé gibt was im übrigen ein wunderbarer Ort werden kann, um mal Dinge ausserhalb des Protokolls zu besprechen, aber nun gut, verlegen wird es halt!

simon:

Senora, ich kenne ein wunderbares kleines Restaurant und ich Esse ungern allein. Würden sie mir die freude machen mich zu begleiten?

22.08.2006 17:59 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Ninguno Simulación:
Ich schlage vor, dass der Thread verschoben wird, ist ein entsprechender Hack installiert? Wenn nicht, kann der Thread auch gelöscht werden, und wir fangen im Restaurant nochmal von vorne an. Señor? Augenzwinkern

Selbstverständlich, Señor. Nach Ihnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conzuela María Sanchez de Lozada: 23.08.2006 12:29.

23.08.2006 12:24 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente

images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga

Ninguno Simulación:
Thema ist verschoben. Dafür braucht es auch keinen Hack, das ist all-inclusive. Augenzwinkern Ihr dürft jetzt auch weiter machen. großes Grinsen

23.08.2006 12:48 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Presidenta del Senado

Cotización:
Original von Vicente Díaz
Ninguno Simulación:
Thema ist verschoben. Dafür braucht es auch keinen Hack, das ist all-inclusive. Augenzwinkern Ihr dürft jetzt auch weiter machen. großes Grinsen

Ninguno Simulación:
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Augenzwinkern

Vielleicht finden wir auch hier etwas leichtes zu essen, Señor, ich muss gestehen, dass ich heute schon den ganzen Tag herumgelaufen bin und mich am Sitzen erfreue.

23.08.2006 13:10 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

smile

23.08.2006 13:02 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Señor? Sind Sie eingeschlafen?

23.08.2006 15:17 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Ich finde das ist eine ganz wunderbare Idee! Sie müssen entschuldigen, ich war in Gedanken gerade an einem ganz anderen Ort!

23.08.2006 15:32 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Oh, Sie verstehen es, einer Frau Komplimente zu machen, wenn Sie sich in ihrer Gegenwart schon an einen anderen Ort denken.

Zwinkert, räuspert sich und nimmt die Speisekarte zur Hand.

23.08.2006 16:20 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Presidenta del Senado

Bestellt einen gemischten Salat und ein kohlensäurefreies Wasser und lächelt den Kellner an.

Ich bin mir nicht sicher, ob der Herr auch etwas essen möchte.

24.08.2006 11:42 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Ich finde ein Salat wäre genau das richtige!
Senora, erzählen sie mir ein wenig von sich!

24.08.2006 13:40 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Oh, Señor, das ist aber eine sehr allgemeine Aufforderung.

Lächelt.

Nun, ich wurde gut 30 Jahren in Puertoviga geboren und behütet aufgewachsen. Meine Eltern sind treue Anhänger der Movimiento de Salvación Nacional - auch ich habe mich dieser Bewegung angeschlossen - und gelangten zu gewissem Wohlstand.

Nimmt einen Schluck aus dem Glas Wasser, das ihr der Kellner bereits gebracht hat. Dabei beobachtet sie genau die Reaktion auf ihre Worte.

Ich besuchte die üblichen Schulen, studierte schließlich, ebenfalls in Puertoviga, Journalismus und bin seit kurzem Redakteurin der La Nación.

Das ist die offizielle Version meines Lebens, Señor.

Nimmt noch einen Schluck Wasser und lächelt den Mann gegenüber an.

Wie kamen Sie eigentlich dazu, mich anzusprechen, obwohl wir uns nie zuvor begegnet sind?

24.08.2006 15:20 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Visitante

Schaut ihr die ganze Zeit sehr konzentriert zu

Nun, lassen sie es mich so sagen: Ich sprach sie an, gerade weil wir uns noch nicht wirklich begegnet sind und ich es immer wieder spannend finde, neue Giseichter, und verzeihen sie mir wenn ich das sage, so charmante Gesichter in den Reihen unserer Bewegung zu sehen!

Sokrates nimmt einen Schluck des kaffees, dem ihn Alfredo brachte

Schauen sie, für die richtigen Leute kann ich in diesem Land sehr vieles zu guten wenden!

27.08.2006 22:09 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Presidenta del Senado

Lächelt.

Vielen Dank, Señor.

Nimmt ebenfalls einen Schluck.

Und wer sind Ihrer Meinung nach die richtigen Leute, für die Sie einiges in diesem Land zum Guten wenden können?

28.08.2006 09:26 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Presidenta del Senado

Nachdem sie ihren Salat aufgegessen hat, tupft sie sich den Mund ab, legt die Serviette und das Besteck auf den Teller, steht auf und lächelt Raul Sokratés an.

Vielen Dank für die Gesellschaft, Señor, ich werde mich aber nun verabschieden, da ich noch einige Termine habe. Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch.

Mit einem zurückhaltenden Winken dreht sie sich um und verlässt das Parlamentscafé in Richtung Redaktion.

29.08.2006 08:44 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Im Parlamentscafé

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH