Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Vor der Grenze, in den Bergen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor der Grenze, in den Bergen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt ein wenig verärgert!

Mein lieber freund, ich denke wir haben zulange miteinander gekämpft und für einander unser leben riskiert, als das wir uns jetzt als verweichlicht bezeichnen müssen!!!
Schau bitte, dass niemandem geholfen´ist wenn sie dich kriegen und wenn ich sehe was gerade an der grenze los ist ist das Risiko für dich enorm.

Zum einem denke ich müssen das Volk auf einen krieg vorbereiten! Ich setzte mich mit unseren freunden im Ausland in Verbindung um einen B-Plan für die nächsten Monate zu haben und wir müssen die Menschen an die Waffen bringen. Hat der neue Kommandante eigentlich Familie?

Zum anderen denke ich, wären eine Reihe von Anschlägen gegen Militärangehörige zunächst eine gute Antwort! Der Kommandante kann nicht ewig nur hier sein. irgendwann muss er Fahren und warum nicht auf eine Bombe treffen?

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
22.08.2006 16:01 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Álvaro Barredo Álvaro Barredo ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-63.jpg

Amt: Revolutionär
Herkunft: San Miguel
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camaradas, ich finde diesen Vorschlag sehr gut:

Cotización:
Original von Enrique Álcarez
Aber gut, wie wäre es, wenn ich stattdessen einen Zug in die Luft sprenge, der zum Beispiel Ersatzteile für die Armee transportiert?


Wir müssten das so planen, dass der Zug durch militärisches Sperrgebiet fährt. Dann kommen auch keine Zivilisten um und es wird die Schergen um Díaz doppelt ärgern, dass die das nicht für ihre Propaganda nutzen können!

__________________
Camarada Álvaro Barredo
Ejército Revolucionario del Pueblo

25.08.2006 16:54 Álvaro Barredo ist offline E-Mail an Álvaro Barredo senden Beiträge von Álvaro Barredo suchen Nehmen Sie Álvaro Barredo in Ihre Freundesliste auf
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das es völlig egal ist, ob zivilisten umgekommen sein werden oder nicht, diese Faschisten werden uns so oder so als hinterhältige Mördern darstehen lassen. Aber wir wissen, wie es war!

Ich finde diese Idee besser! Ich schau mal, wie und wo ich den nötigen Sprengstoff organisiere!

simoff: Mit unserem neuen Kommandante ist auch geklärt, dass es in der Sim vermehrt Anschläge geben werden wird incl.einen Anschlag auf ihn selbst was zeitlich mit dem Spieler abgesprochen werden sollte und er überleben wird!

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
27.08.2006 21:57 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Enrique Álcarez Enrique Álcarez ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-106.jpg

Amt: Revoluzzer
ID-Typ: Rebellen-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, Compañero, organisiere Du den Sprengstoff, ich werde derweil in Erfahrung bringen, wie die Züge fahren und an welcher Stelle wir einen möglichst großen Schaden für das Militär anrichten.
31.08.2006 14:35 Enrique Álcarez ist offline E-Mail an Enrique Álcarez senden Beiträge von Enrique Álcarez suchen Nehmen Sie Enrique Álcarez in Ihre Freundesliste auf
Santiago
Visitante


images/avatars/avatar-61.jpg

Amt: Rebellenkommandant
Herkunft: Unbekannt
ID-Typ: Rebellen-ID

Transporte bei Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tief in der Nacht kommt wieder Leben auf einer Strasse irgendwo in den Bergen. Die Lichter durchdringen nur schwärlich das tiefe dunkel der Nacht bis sie zu guter letzt an ihr Ziel kommen. Die Begleitpersonen steigen aus und begrüssen Santiago herzlichst!

Schön das ihr es geschafft habt! Dieser neue Kommandant macht uns ein wenig mühe, aber du siehst ja, nichts was wir nicht schaffen zu umgehen. Mit der Ladung ist alles okay? Wir haben die nötigen Mengen?

__________________
Commandante Santiago
Commandante de ERP
02.09.2006 15:17 Santiago ist offline E-Mail an Santiago senden Beiträge von Santiago suchen Nehmen Sie Santiago in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Provincia Libre de Cavélas » Plaza Mayor » Vor der Grenze, in den Bergen

Š 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH