Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Catedral de San Ignacio » *bet* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *bet*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

*bet* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zündet eine Kerze für seinen Bruder an, setzt sich auf eine Bank und spricht leise ein Gebet*

*nach kurzer Zeit kommt ein Hauptfeldwebel zu ihm und gibt ihm einen Umschlag*

"Senore, das sind die Karten und Skizzen die sie wollten. Wir konnten die Bilder auswerten, die Ergebnisse sind ebenfalls im Umschlag."

*schaut den Hauptfeldwebel an, nickt kurz und nimmt den Umschlag an sich*

"Wenn Sie mir erlauben: Vielleicht sollten Sie den Präsidenten informieren?"

*blickt verärgert nach oben*

"Ich weiß was ich zu tun habe. Verschwinden Sie und demnächst warten Sie bis ich wieder in der Kaserne bin. Dies ist ein heiliger Ort."

"Es...war....es tut mir leid. Ich dachte Sie wollten die Informationen so schnell wie möglich."

"Ja wollte ich. Es ist gut, danke für die Eile, nun gehen Sie."

*der Hauptfeldwebel geht ohne sich umzublicken aus der Kirche*

*Rámon Márquez bleibt noch weiter sitzen, steckt den Umschlag in eine Seitentasche und spricht noch ein Gebet*

__________________

26.07.2006 15:54 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Catedral de San Ignacio » *bet*

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH