Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » [Büro Cuco Sanchez] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Büro Cuco Sanchez]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

[Büro Cuco Sanchez] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*telefoniert*

Ich habe verstanden. Gute Arbeit.

*legt auf und betätigt die Gegensprechanlage*

Senora Dineropenique, holen Sie mir Coronel Márquez.
Er möchte sich hier melden, bevor er nach Cavélas fährt.

__________________

28.07.2006 15:34 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klopft an die Türe*

__________________

28.07.2006 15:45 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ohne von seinen Unterlagen hoch zu blicken*

¿Si?

__________________

28.07.2006 16:22 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*öffnet die Tür, geht hinein und schließt die Tür hinter sich*

*salutiert*

Sie wollten mich sprechen, Mayor General?

__________________

28.07.2006 16:38 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blickt zu ihm hoch*

Ah, Coronel.
Stehen Sie bequem.

Genau, das wollte ich.
Wir haben ein paar Probleme mit unseren Nachbarn in São João, wie Sie ja sicherlich gehört haben. Wegen der anstehenden Operation in Cavélas.

*er steht auf und geht hinter seinem Schreibtisch auf und ab*

Sie wissen wahrscheinlich, wo ich groß geworden bin, und Sie kennen sicherlich auch mein Verhältnis zur leduveiischen Regierung in São João. Aber wir sollten die Protestnote ernst nehmen.
Wie mir ein paar, sagen wir alte Bekannte in Santa Catarina mitgeteilt haben, hat man ihre Reaktion auf die Note Benfãos nicht gerade mit Freude aufgenommen.

*als der Coronel das Wort ergreifen will, winkt er ab und spricht weiter*

Ich weiß nicht, woher sie davon wissen. Wahrscheinlich haben auch die Leute in Olispoa "alte Bekannte", die sich hier herumtreiben.
Also seien Sie vorsichtig, was solche Äußerungen angeht, bevor das noch irgendwelche Steine ins Rollen bringt. Haben Sie mich verstanden, Coronel?

__________________

28.07.2006 17:56 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mayor General, ich habe verstanden.
Ich werde meine Emotionen in Zukunft im Zaun halten!

__________________

28.07.2006 18:34 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut.

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg in Cavélas!
Ich werde in der Zwischenzeit nach Santa Catarina fliegen und schauen, dass ich das Problem mit Leduveia gerade rücke.

Halten Sie mich auf dem Laufenden, Coronel!

*grüßt*

Wegtreten.

__________________

28.07.2006 19:21 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf Anweisung des Presidente wird im Büro des künftigen Vicepresidente ein Geburtstagsgruß samt Blumenstrauß hinterlegt*



    Honorable Señor Sanchez!

    Ich wünsche Ihnen für Ihren heutigen 70. Ehrentag alles wünschenswert Gute und zähle auf Ihre unerschütterliche Zähigkeit, dass Sie der República auch viele weitere Jahre mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Beispiel dienen werden.

    Ihr
    Vicente Díaz
    Presidente und Freund


__________________

07.08.2006 16:47 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf dem Schreibtisch des Mayor General Sanchez liegt eine Geburtstagskarte*

Sehr geehrter Mayor General,

zu Ihrem Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute. Auf ein weiteres positives Lebensjahr!

Mit den besten Grüßen,

Coronel Rámon Márquez




__________________

07.08.2006 17:09 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Cuarto Militar » [Büro Cuco Sanchez]

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH