Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » etwas verspätet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen etwas verspätet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

etwas verspätet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kommt etwas verspätet in den Palast und meldet sich am Empfang an*

Der Presidente wollte mich heute sehen!

__________________

01.08.2006 18:34 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante


images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sí, Señor Coronel. Folgen Sie mir bitte.

*weit den Weg in das Präsidentenbüro*

__________________
Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD

01.08.2006 19:06 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*folgt dem netten Herrn*

__________________

01.08.2006 19:16 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante


images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klopft an*

"Sí?"

Señor Presidente, Coronel Márquez ist eingetroffen.

"Ah. Bringen Sie ihn herein, José!"

Señor Márquez, Sie dürfen jetzt eintreten.

*öfffnet die Türe und schließt Sie, nachdem der Coronel das Zimmer betreten hat*

__________________
Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD

01.08.2006 19:55 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*begrüßt den Coronel mit einem Handschlag und deutet dann auf einen Sessel*

Bitte, Señor, setzen Sie sich. Augenzwinkern

__________________

01.08.2006 23:08 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Presidente.

__________________

01.08.2006 23:59 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Señor, Ihre Arbeit in Cavélas war ja hervorragend. Ich habe bereits eine belobigende Eintragung in Ihrer Akte veranlasst.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt, plane ich demnächst Ihre Beförderung. Mein Gedanke ist, Sie als eine Art Militärgouverneur für Cavélas einzusetzen. Sie scheinen die Taktiken der Rebellen zu durchschauen und haben ja bereits das Terrain erkunden können.
Sie würden dann als Brigadegeneral eine Brigade unserer bestausgebildetsten Soldaten befehligen. Ich denke, dass auch einige Fliegerstaffeln hinzukommen werden, um unsere militärischen Vorteile auch auszunutzen.

Was sagen Sie, Señor?

__________________

04.08.2006 23:15 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst bedanke ich mich für das Vertrauen Señor Presidente!

Die Rebellen sind, zugegebenermaßen nicht leicht zu handeln, aber sie sind schlagbar. Gerne würde ich Ihre Ideen aufgreifen. Ein Militärgouverneur wäre eine Möglichkeit die Rebellen in Schach zu halten. Es ist jetzt wichtig dauerhaft Präsenz zu zeigen und klar zu sagen dass wir nicht mit Kriminellen verhandeln.

Fliegerstaffeln wären für so ein Vorhaben zwingend notwendig. Wenn Sie wünschen stelle ich Ihnen vor, welche Einheitengrößen ich mir vorstelle. Ein paar Brigaden oder Divisionen benötigten wir schon, denke ich.

__________________

04.08.2006 23:38 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte tatsächlich eher an die Größenordnung einer Brigade - eine Division (bis zu 20.000 Mann) wäre für das zu erwartende Terrain vielleicht etwas zu groß. Ausserdem steht Ihnen als baldiger Brigadegeneral ja auch "nur" das Kommando über eine Brigade (immerhin bis zu 4.200 Mann) zu. Augenzwinkern

__________________

07.08.2006 09:08 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Belehrung Augenzwinkern

Ja natürlich Presidente.

__________________

07.08.2006 13:01 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Política/Politik » Palacio Presidencial » etwas verspätet...

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH