Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Einbürgerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbürgerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Einbürgerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: McCarter
Vorname: Johonson
Geburtsort: Medeion, Valencia
Geburtsdatum: 18.07.61
Wohnort: Noch in Wartburg/Freiland
Art der Staatsbürgerschaft: Haupt-ID

Ich bitte um eine Einbürgerung

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johnson McCarter: 21.12.2006 13:13.

21.12.2006 13:05 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freiland? Besuch von weit her.

Willkommen Signore.

__________________

21.12.2006 15:59 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola, Senor McCarter. Willkommen in Veraguas. smile

__________________

21.12.2006 21:04 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Johnson McCarter Johnson McCarter ist männlich
Ciudadano


images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Medeion
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke ihnen, Signore Diaz und Signore Márquez

__________________
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.
22.12.2006 08:04 Johnson McCarter ist offline E-Mail an Johnson McCarter senden Beiträge von Johnson McCarter suchen Nehmen Sie Johnson McCarter in Ihre Freundesliste auf
Rámon Márquez Rámon Márquez ist männlich
Brigade General


images/avatars/avatar-134.jpg

Amt: Brigade General
Herkunft: León
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem...Senor, meinte ich natürlich....ich lerne nebenbei noch harbothensisch, da heißt es Signore Augenzwinkern

__________________

22.12.2006 11:28 Rámon Márquez ist offline E-Mail an Rámon Márquez senden Beiträge von Rámon Márquez suchen Nehmen Sie Rámon Márquez in Ihre Freundesliste auf
Vicente Díaz Vicente Díaz ist männlich
Presidente


images/avatars/avatar-16.jpg

Amt: Presidente
Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Si, Señor wäre richtig. smile

__________________

22.12.2006 12:55 Vicente Díaz ist offline Homepage von Vicente Díaz Beiträge von Vicente Díaz suchen Nehmen Sie Vicente Díaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vicente Díaz in Ihre Kontaktliste ein
Cuco Sanchez Cuco Sanchez ist männlich
Vicepresidente


images/avatars/avatar-11.jpg

Amt: Soldat
Herkunft: Reino do São João
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Señor!
Marquez, ich wusste gar nicht, dass Sie novarisch sprechen! Augenzwinkern

*macht sich einige Notizen bezüglich möglicher Einsatzorte des Militärs*

__________________

22.12.2006 13:01 Cuco Sanchez ist offline E-Mail an Cuco Sanchez senden Beiträge von Cuco Sanchez suchen Nehmen Sie Cuco Sanchez in Ihre Freundesliste auf
Conzuela María Sanchez de Lozada Conzuela María Sanchez de Lozada ist weiblich
Presidenta del Senado


images/avatars/avatar-119.jpg

Amt: Redakteurin
Herkunft: Puertoviga/Veraguas
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cordialmente bienvenida, Señor McCarter. Ungewöhnlicher Name für einen veraguanischen Bürger, aber wir können ja nicht alle in diesem wundervollen Land geboren sein.

Lächelt kühl.

__________________
Journalistin bei La Nación
02.01.2007 13:14 Conzuela María Sanchez de Lozada ist offline E-Mail an Conzuela María Sanchez de Lozada senden Beiträge von Conzuela María Sanchez de Lozada suchen Nehmen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conzuela María Sanchez de Lozada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Plaza de la Libertad » Registro de Habitantes » Einbürgerung

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH