Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Einladung der MLSA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung der MLSA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter Riley Dexter Riley ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-166.jpg

Amt: MLSA Präsident
Herkunft: Neu Babylon
ID-Typ: Gast-ID

Einladung der MLSA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Guten Tag

Mein Name ist Dexter Riley, ich bin der Präsident der Major League Soccer Association, kurz MLSA, in deren Aufgabenbereich die Austragung der Major League Soccer (MLS) in den Konföderierten Staaten von Neu Babylon liegt. Die Liga und ihre Vorgängerligen haben eine große Tradition und befinden wir uns derzeit in der heißen Phase des Endspurts in der Meisterschaft. Da man sich derzeit innerhalb der MLSA mit einer Ligaumgestaltung in eine 1. und 2. Liga trägt und somit Kapazitäten was das Teilnehmerfeld anbelangt frei werden würden, wollte ich unverbindlich anfragen ob ggf. auch Vereine aus dem schönen Veraguas an einer Teilnahme interessiert wären.

Sollte entgegen meiner Informationen bereits ein Ligabetrieb in ihrem Lande vorhanden sein, bzw. ihre Vereine anderweitig angeschlossen sein, so bitte ich mir diesen Post nachzusehen.

Andernfalls würde ich mich natürlich sehr gerne um Ihre Gunst bemühen und stünde ich für weitere Gespräche jederzeit zur Verfügung.

Folgende Links geben Ihnen sicherlich einen weiteren Einblick in die MLSA.

Ligabetrieb
Geschäftsbereich

Freundlichst

Dexter Riley"
26.04.2007 21:55 Dexter Riley ist offline E-Mail an Dexter Riley senden Homepage von Dexter Riley Beiträge von Dexter Riley suchen Nehmen Sie Dexter Riley in Ihre Freundesliste auf
José Muñoz José Muñoz ist männlich
Habitante


images/avatars/avatar-33.jpg

ID-Typ: Neben-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gracias, Sr. Riley. Veraguas nimmt bereits an der LIGA A der VOF Teil.

Vielen Dank aber für Ihr interessantes Angebot. smile

__________________
Gestatten?
Muñoz, José Muñoz.
Miembro del CNI
Presidente del AVD

26.04.2007 23:19 José Muñoz ist offline E-Mail an José Muñoz senden Beiträge von José Muñoz suchen Nehmen Sie José Muñoz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
La República de Veraguas » Allgemeines » Diplomacia » Einladung der MLSA

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH