Registrierung
Mitgliederliste
Administratoren und Moderatoren
Suche
Zur Startseite
Häufig gestellte Fragen
Zur Homepage
Zur Startseite
 

La República de Veraguas » Política/Politik » Senado de la República » La primera Sesión » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen La primera Sesión
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Achtung La primera Sesión Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


LA REPÚBLICA DE VERAGUAS


Hiermit eröffne ich die erste Sitzung des Senado de la República. Ich werde dem Senat allerdings nur solange beiwohnen, bis wir einen provisorischen Presidente del Senado gefunden haben. Deswegen bitte ich jetzt um Kandidaturen oder Nominierungen.
Desweiteren möchte ich die Abgeordneten bitten, sich über eine Geschäftsordnung Gedanken zu machen

__________________

03.04.2006 15:49 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat die Fraktion der MSN Raul Sokratés zum provisorischen Presidente del Senado bestimmt.

Señor Sokratés wird also ab sofort den Vorsitz führen.

*verlässt den Senado*

__________________

03.04.2006 23:14 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kollegen,

ich gebe zu das ich von der Bitte des Presidente auch überrascht war, doch muss ich auch sagen, dass mich diese Aufgabe mit großer Freude und Stolz erfüllt. Ich gebe ihnen mein versprechen, dass ich zur jeder Zeit mein bestes geben werde und jeden und jede Kollegen und Kollegin gleich behandeln werde, wie es sich für einen presidente del Senado gebührt.
Meine Devise für unserer Arbeit lautet: In der sache streiten wir hart, als menschen verlernen wir aber nie uns zu schätzen!

Vielen dank für das Vertrauen, auf gute Zusammenarbeit!

steckt dem presidente einen Zettel zu:
Dann wollen wir doch mal sehen, was die "Opposition", so schönes bewegen kann, mit einer so großen MSN Mehrheit! Die kriegen hier kaum einen Fuss auf den Boden!

__________________

03.04.2006 23:23 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Andrés Ezequiel Otálora
Visitante


images/avatars/avatar-27.gif

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten sie diesem hohen Haus den Respekt erweisen das es verdient und ein wenig auf ihre Rechtschreibung achten. Augenzwinkern

Wenigstens im Parlament kann man doch ein wenig auf seine Groß- und Kleinschreibung achten.

__________________
Andrés Ezequiel Otálora
03.04.2006 23:26 Andrés Ezequiel Otálora ist offline E-Mail an Andrés Ezequiel Otálora senden Beiträge von Andrés Ezequiel Otálora suchen Nehmen Sie Andrés Ezequiel Otálora in Ihre Freundesliste auf
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Presidente del Senado werden sie in Zukunft den Respekt zollen, den er verdient!

__________________

03.04.2006 23:39 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Juana Albiol Rodríguez Juana Albiol Rodríguez ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hustet stark*

¡Felicidades, Señor Sokratés!

__________________

Presidenta del Grupo Parlamentario del MSN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juana Albiol Rodríguez: 03.04.2006 23:55.

03.04.2006 23:55 Juana Albiol Rodríguez ist offline E-Mail an Juana Albiol Rodríguez senden Beiträge von Juana Albiol Rodríguez suchen Nehmen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senora Rodriguez! Ich danke für die Glückwünsche! Ich bin sicher das wir eine gute mannschaft haben und wir harte, aber auch immer faire Auseinandersetzungen führen werden in diesem hohen Haus! Haben sie sich gut eingelebt, nach dem sie ja fast so etwas wie die neue Hoffnung der Partei geworden sind?
Und wen ich das noch sagen darf: Sie sehen heute wieder mal ausgesprochen gut aus!

__________________

03.04.2006 23:59 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Juana Albiol Rodríguez Juana Albiol Rodríguez ist weiblich
Visitante


images/avatars/avatar-22.jpg

Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cotización:
Original von Raul Sokratés
[...]


¡Muchas gracias, Señor Sokratés!

Jedoch denke ich, dass dieses hohe Haus nicht mit unserem Smalltalk balästigt werden sollte. Lassen Sie uns den lieber in eine Bar verlagern.

__________________

Presidenta del Grupo Parlamentario del MSN

04.04.2006 00:04 Juana Albiol Rodríguez ist offline E-Mail an Juana Albiol Rodríguez senden Beiträge von Juana Albiol Rodríguez suchen Nehmen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juana Albiol Rodríguez in Ihre Kontaktliste ein
Raul Sokratés Raul Sokratés ist männlich
Visitante


images/avatars/avatar-88.jpg

Amt: Politiker
ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne! Ich kenne da eine wunderbare Tapasbar, gleich hier in der Nähe!

__________________

04.04.2006 00:05 Raul Sokratés ist offline E-Mail an Raul Sokratés senden Beiträge von Raul Sokratés suchen Nehmen Sie Raul Sokratés in Ihre Freundesliste auf
Juan Rafael Salas Juan Rafael Salas ist männlich
Administrador


Herkunft: Puertoviga
ID-Typ: Haupt-ID

RE: La primera Sesión Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


LA REPÚBLICA DE VERAGUAS


Hiermit gebe ich bekannt, dass Señora Albiol Rodríguez ab sofort den Vorsitz in diesem Haus übernimmt. Señor Sokratés wurde zum Fraktionsvorsitzenden der MSN bestimmt.

__________________

06.04.2006 12:26 Juan Rafael Salas ist offline E-Mail an Juan Rafael Salas senden Homepage von Juan Rafael Salas Beiträge von Juan Rafael Salas suchen Nehmen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juan Rafael Salas in Ihre Kontaktliste ein
Andrés Ezequiel Otálora
Visitante


images/avatars/avatar-27.gif

ID-Typ: Haupt-ID

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na endlich mal eine kluge Entscheidung der MSN-Fraktion. Augenzwinkern

__________________
Andrés Ezequiel Otálora
06.04.2006 15:26 Andrés Ezequiel Otálora ist offline E-Mail an Andrés Ezequiel Otálora senden Beiträge von Andrés Ezequiel Otálora suchen Nehmen Sie Andrés Ezequiel Otálora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
La República de Veraguas » Política/Politik » Senado de la República » La primera Sesión

© 2006 Comunidad de Veraguas | Powered by Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH