Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2006, 21:51

Mitteilungen

In der Bundesversammlung ist das Rederecht zu beachten.

Momentan haben das Rederecht:
Clausi I. von Alpinia (Bundeskanzler)
Johanna Gutenberg (Kantonsrätin von Aukwalden, Präsidentin)
Derek Skynet (Kantonsrat von Mayenburg)
Quentin Vaurien (Kantonsrat von Mithland)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Johanna Gutenberg« (10. November 2006, 15:13)


Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:45

Gemäß § 2 Abs. 3 Satz 1 der Geschäftordnung bestimme ich hiermit in Abwesenheit der Präsidentin des Hauses Herrn Derek Skynet zum Stellvertretenden Präsidenten der Bundesversammlung.

Gemäß § 2 Abs. 3 Satz 2 ist er befugt, die Amstgeschäfte bis zur Rückkehr der Präsidentin zu führen.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Johanna Gutenberg

Bundesabgeordnete

Beiträge: 2 067

Wohnort: Brexen

Guthaben: 0 ¢

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 11:35

*Ein Telegramm erreicht das Büro der Bundesversammlung*

Zitat


Majestät, geehrter Herr Skynet!

Zunächst möchte ich für meine unentschuldigte Abwesenheit um Entschuldigung bitten.
Ich hatte vor einigen Tagen einen mittelschweren Autounfall und lag daraufhin kurzeitig im Krankenhaus. Leider waren meine Bediensteten völlig überfordert mit der Situation und haben es verpasst meine Abwesenheit offiziell mitzuteilen.
Ich werde noch einen oder zwei Tage für die Genesung benötigen, daher bitte ich darum dass mein Vertreter noch bis morgen im Amt bleibt.

Mit ergebensten Grüßen

Johanna Gutenberg


*sim-off*
Sorry, dass ich weg war. Mein Vater ist sehr krank geworden und ich schreibe heute eine sehr wichtige Klausur. Dadurch haben sich die Ereignisse etwas überstürzt und ich, so unangenehm wie mir das ist, habe einfach nicht daran gedacht euch das mitzuteilen. Ab morgen bin ich aber zumindest von der Klausur befreit, und werde wieder einsatzfähig sein.
*sim-on*

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beiträge: 9 058

Wohnort: Saint Alpes

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:48

Clausi nimmt das Telegramm zur Kenntnis und begibt sich unverzüglich zum Wohnsitz seiner Verlobten, um ihr Beistand zu leisten.

*simoff*
Ei der Daus! ;(

Deine Abwesenheit ist völlig verständlich und auch keine Entschuldigung notwendig. Ich hoffe, dass sich der Gesundheitszustand deines Vaters bessern wird, ich kann mir gut vorstellen, dass du deswegen nicht sonderlich motiviert zu irgendetwas bist. Und für die Klausur wünsche ich dir viel Erfolg!

Wir werden das auch erstmal ohne dich managen kommen. Aber nicht zu lange, du verstehst? ;)
*sim-on*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Derek Skynet

Erleuchteter

Beiträge: 4 562

Wohnort: Albinsiddy

Guthaben: 199 ¢

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:38

Da die Präsidentin gottlob ja wieder häufiger da ist, gehe ich davon aus, dass die Vertretung aufgehoben ist.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange