Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
... zur (nicht funktionierenden...) EcoSim sind eingebaut....
iich vemrute mal, dass im November der Krempel repariert wurde, oder?
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Ich werde mich nochmal ransetzen. Eine neue Anfrage an den Urheber der EcoSim ist schon raus.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
EcoSim funktioniert wieder. 
Ein paar Zeichenfehler gints noch, die Sonderzeichen sind kaputt. Aber das dürfte die Technik nicht stören.

Ein paar Zeichenfehler gints noch, die Sonderzeichen sind kaputt. Aber das dürfte die Technik nicht stören.
Clausi von Plausibel
Entschuldigt den Einwurf.
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass Alpinia keine gemeinsame Grenze mit Freistein hat, sondern lediglich zu Heroth.
Zitat
Es grenzt im Norden und Osten an Barnstorvia, im Westen an Freistein (Demokratische Union) und Volkby sowie im Süden an Astarien.
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass Alpinia keine gemeinsame Grenze mit Freistein hat, sondern lediglich zu Heroth.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rüdenberg« (28. September 2007, 23:00)
Hm. Doch, ein paar Pixel müssen das schon sein. Das ergab zumindest damals die Planung für eine Detailkarte, bevor wir mit Astarien und Volkby umgeplant haben. An der Stelle liegt Alpinia aber ja weiterhin...
Clausi von Plausibel
Ich bin nach deiner damaligen Detailkarte für Freistein und Heroth gegangen. Das muss ja irgendwie einen Wert haben, wenn es dort so aussieht:
http://alpinia.org/gfx/alpinia_karte.jpg
Oder macht sich Volkby da jetzt an der ganzen Grenze breit?
http://alpinia.org/gfx/alpinia_karte.jpg
Oder macht sich Volkby da jetzt an der ganzen Grenze breit?
Clausi von Plausibel
Naja, das ist dann ja recht bescheiden. Gerade die Grenze zu Freistein war uns wichtig...
Egal, dann ändern wir die Textpassage eben.
Egal, dann ändern wir die Textpassage eben.
Clausi von Plausibel
So, die Webseite habe ich mal mit dem (schon in einer früheren Version vorhandenen, jetzt aktualisierten) FAQ und einem Impressum versehen.
Wenn euch für die FAQ-Sektion noch Vorschläge einfallen, immer her damit.
Wenn euch für die FAQ-Sektion noch Vorschläge einfallen, immer her damit.

Clausi von Plausibel
Samstag, 10. Mai 2025, 00:54
Zum Seitenanfang