Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

1

Freitag, 3. November 2006, 13:51

Antrag auf ein Gebäude

Verehrte königliche Majestät, werte Exzellenzen!
Im Namen Volkby würde ich gerne ein neues Botschaftsgebäude beziehen und würde es somit beantragen wollen.
Ich denke der Standort Brexen wäre dafür genau richtig.
*sim-off* Auf der OIK-Karte war ja Brexen immer die nächste Stadt von Volkby aus. Wie es auf der GF-Karte sein wird, keine Ahnung. Aber ich denke Brexen wäre gut. ;) *sim-on*
Ich würde Eure Majestät bitten uns ein geeignetes Gebäude zur Verfügung zu stellen.
*sim-off* Natürlich auch ein Unterboard. Ich denke vielleicht im Kanton Aukwalden, währe ja naheliegend. ;)

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 316 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 14:02

Euer Exzellenz,

Eurem Antrag wird stattgegeben. Ich werde veranlassen, dass Euch baldigst ein entsprechendes gebäude zur Verfügung gestellt wird.

*sim-off* Ich werde wohl ein Botschafterviertel eröffnen. Die Botschaften (wenn denn mal welche dazu kommen ^^) sollten nicht im ganzen Forum verteilt sein. ;) *sim-on*
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

3

Freitag, 3. November 2006, 14:04

Ich danke Euch! :)

*sim-off* sehr gut. ich dachte mir nur mal das ein wenig schwung auch in die kantone kommen sollte *g* aber ist so auch gut :) *sim-on*