Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Derek Skynet

Erleuchteter

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 22. März 2007, 18:19

Zitat

Original von Chun Dao
Gewonnen !!!
....Du hast mir mit dem TSC wirklich einige schlaflose Nächte bereitet, ...[/B]

Im Endeffekt, ist das alles,w as meine Spieler gegen Dein Weltklasseteam ausrichten konnte ;) und kann sich mit einem so tollen Ergebnis zufrieden geben.

Vielen Dank für dieses gute Spiel und herzlichen Glückwunsch auch von der Trainerbank des Rivalen.
Präsident des Sportbundes von Alpinia
Ex-Haupt-ID
Neben-ID für sportliche Belange

Chun Dao

Schüler

Beruf: Chefbotschafter

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 22. März 2007, 18:21

Es war aber ein wirklich aufregendes Spiel... War ganz gespannt, wie meine Taktik funktioniert....

Nochmals danke für die Leistung der Ausgestaltung und Kommentation....

:applaus:

Chun Dao

Schüler

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. März 2007, 18:23

*dreht mit seinen Spielern, nachdem er noch den restlichen TSC'lern auf dem Eis gratulierte, eine Ehrenrunde und hält dabei den ersehnten CB in die Höhe...*

:won:

*gibt den Pokal dann an seinen Spielführer weiter... läuft weiter mit auf dem Eis und applaudiert den Zusehern in der Halle für die Unterstützung*

:applaus:

Chun Dao

Schüler

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 22. März 2007, 18:53

*zieht schliesslich unter dem Beifall des Publikums aus der Halle in die Kabine*

Also wirklich Männer, ich bin stolz auf Euch! Und heute Abend gehen wir alle gemeinsam einen Drauf machen - ich lade Euch ein. Zudem habt Ihr für diese tolle Leistung bis einschliesslich Montag frei und ab Dienstag geht es dann für einen Teil von Euch weiter.
Die Winterspiele stehen jetzt vor der Tür und da wollen wir doch den Zusehern auch einiges bieten...

Und nachdem ich einstimmig zum Nationaltrainer im Eishockey gewählt wurde, kennen meinen Drill ja bereits einige Leute von Euch...

So, wir treffen uns dann also gegen 21 Uhr und machen einen Drauf. Zuvor hab ich noch ein Interview mit Sigi aus der Satzinsel...

Ach ja, bevor ich es vergesse... Wenn Ihr irgendeinen TSC'ler sieht, dann gratuliert ihm für die Gastfreundschaft, die Austragung des CB und ladet ihn am besten auf einen Drink mit ein. Sie haben ebenfalls eine tolle Leistung erbracht. Und jeder kennt uns Bananen ja... Wir sind Sportler und verhalten uns so! Leistung wird entsprechend honoriert!

@Derek: Gib dann bitte doch noch bekannt, wo die Setzdaten ersichtlich sind. Danke...

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 22. März 2007, 20:03

Herlichen Glückwunsch, Herr Dao. :)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia

Chun Dao

Schüler

• Nachricht senden

66

Freitag, 23. März 2007, 12:15

Vielen Dank für die Glückwünsche.

67

Freitag, 23. März 2007, 19:35

Gratulation ! Wenn man bedenkt, dass sie eigentlich schon draussen waren :lovealp:
Trainer und Manager des Racing Club de Froncbourg
glücklicher Alpinia-Cup-Sieger 2007/I

Chun Dao

Schüler

• Nachricht senden

68

Samstag, 24. März 2007, 06:51

Danke für die Glückwünsche. Wir waren aber nur draussen, weil das falsche Spiel gewertet wurde...