Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
[OIS] Meldung des stimmberechtigten Delegierten
Zitat
Hellehawe, den 17. September 2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Namen des Beirats der Organisation für Internationale Standardisierung unterrichte ich Sie hiermit, dass in Kürze die Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden ansteht.
Zu diesem Zweck ist es unerlässlich, dass sich das stimmberechtigte Mitglied Ihres Landes ordnungsgemäß als solches in den Hallen der OIS meldet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Schritt notwendig ist, um Missverständnissen bei der Stimmabgabe vorzubeugen.
Ich setze hiermit eine Frist von einer Woche, um für die Wahl des stellvertretenden Vorsitzenden als stimmberechtigt berücksichtigt zu werden.
Ove Søndergaard
Mitglied des Beirats der OIS
http://ois.virtualnations.info/
Herr Vizekanzler?
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Hellehawe, den 26. September 2007
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider haben Sie noch nicht auf den Aufruf zur Meldung eines stimmberechtigten Delegierten reagiert. Unter diesen Umständen ist die Zusendung der Wahlunterlagen nicht möglich, womit Ihr Land keine Stimme bei der bevorstehenden Wahl abgeben kann.
Bitte holen Sie es kurzfristig nach, das stimmberechtigte Mitglied Ihres Landes ordnungsgemäß als solches in den Hallen der OIS anzumelden.
Ove Søndergaard
Mitglied des Beirats der OIS
http://ois.virtualnations.info/
Zitat
Original von Clausi I. von Alpinia
Herr Vizekanzler?
Oh - Entschuldigung - ich dachte der Delegierte des RdN - Herr Erzberg - würde diese Aufgabe wahrnehmen.
Bundeskanzler
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Bundesversammlungspräsident
Mithlander Kantonsrat
Nein. Ich kann leider nicht an zwei Orten - Aldenroth (rdN) und Vereniging (ISO) - gleichzeitig sein, Herr Vizekanzler.
Jonas Baron von Brökel
**** General der Königlich Alpinischen Streitkräfte
Botschafter beim Rat der Nationen
Trainer des SV Werder Brökel
Herr Vizekanzler, das gehört zwar nicht umbedingt hierher, aber: Es wäre schön, wenn im Hause der Bundesversammlung eine Ablage (Thread) für eventuell zu stellende Anträge und Mitteilungen zur Verfügung gestellt werden könnte.

Clausi von Plausibel
Zitat
Original von Jonas Erzberg
Nein. Ich kann leider nicht an zwei Orten - Aldenroth (rdN) und Vereniging (ISO) - gleichzeitig sein, Herr Vizekanzler.
Jonas Baron von Brökel
Sonntag, 24. August 2025, 00:31
Zum Seitenanfang