Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

Beruf: Unternehmer, Minister

Guthaben: 413 ¢

• Nachricht senden

1

Montag, 26. September 2005, 12:30

Training der arcorianischen Hockeymannschaft

*kommt mit dem Team zum Training

So Mädels, jetzt wirds langsam ernst. Wie ich sehe haben hier einige Jungs ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Also ... dann laufen wir jetzt mal 10 kleine Runden, danach taktische Besprechung und Trainingsspiel. Später dann die Videoanalyse zu unserem heutigen Gegner und dann nochmal 5 Runden laufen. Micha! Dein Schuh ist offen und Dirk, steck das Hemd in die Hose, wir sind zivilisierte Leute. Ja, Richard? Was? Das kann doch nicht wahr sein. Wieso hast du deinen Hockeyschläger vergessen, und wo? In Arcor? Das ist ja wunderbar. Ich werde ihn bis heute Abend holen. Dann spielst du im Training eben ... *sucht herum ... mit dem Besenstiel. Mann mann mann was ist denn heute los! Schlecht geschlafen oder zu viel Nutella gegessen? Wir sind hier nicht beim Fußball! Hier wird gearbeitet, Laufen, Laufen, Laufen, linker Fuß nach vorne, rechter Fuß nach vorne, Dirk! Abwechselndend nicht gleichzeitig! Machen wir Sackhüpfen oder was? Leute schneller! Hopp hopp hopp hopp ... Oh man, ich trink erst mal nen Tee ...
Dieter Hallervorden

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

2

Montag, 26. September 2005, 14:08

*kommt auf ihrem Weg zum Stadion am Trainingsplatz vorbei und beobachtet die Konkurrenz für einen Moment*

Da hat jemand aber noch einiges zu tun. :D Hmm... Meine Truppe ist ja eigentlich auch nicht besser beinander.

*geht mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck weiter*
Hannah Neyland
Mitglied der Microlympiamannschaft der Demokratischen Union Ratelon
Trainerin der microlympischen Hockeymannschaft der Demokratischen Union Ratelon

• Nachricht senden

3

Montag, 26. September 2005, 15:57

*Kommt nach dem frühen Ausscheiden vom Hochsprung wieder zum Hockeyteam.

Sooo Jungs, habt ihr schön gemacht. Jetzt, nachdem Ihr Laufen könnt üben wir mal wie man mit diesem Gerät *hebt einen Hockeyschläger hoch" und diesem Gerät "hebt das Spielgerät hoch" umgeht. Passt auf ... sooo ... uuuuund ... pah seht ihr? TOR! Also ... Jungs, ran an die Schläger und Richard, hier der Besenstiel. Macht mich heute nicht wütend!
Dieter Hallervorden

Scarlet Gray

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 26. September 2005, 19:38

*Wünscht den Busfahrer des Mannschaftsbusses der moncaotischen Hockeymannschaft zur Hölle, da dieser sich heillos verfahren hat und das Team nicht rechtzeitig zum ersten Spiel erschienen ist. Nun sind die Spieler der Wut ihrer Trainerin ausgesetzt und "dürfen" bis zur totalen Erschöpfung auf dem Spielfeld verschiedenste Angriffstechniken üben nachdem sie sich 20 Minuten einlaufen mussten.*

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. September 2005, 11:52

*kommt zum Training der Hockeymannschaft Arcors

So Mädels, das freut mich aber sehr. Für uns sieht es sehr gut aus! Heute Abend aber, Jungs, haben wir das schwerste Spiel in dieser Gruppe ... wir spielen gegen Alpinia und damit gegen den Tabellenführer der Gruppe. Nun gut ich gestehe, dass wir heute Abend auch verlieren könnten und trotzdem weiter sind. Weder Kaysteran noch die Stadtstaatler aus Volkby können uns in den Finger schneiden. Und da habt ihr wirklich Glück, Jungs, dass ich heute gute Laune habe und gut gefrühstückt habe. Apropos frühstücken ... wo steckt denn Benny Lauth schon wieder?

Richard: Der ist ... äh ... frühstücken
Trainer Hallervorden: Na gut, das macht heute nichts. Also unser Programm sieht heute wie folgt aus: Erst 15 Minuten kleine Runden laufen, dann 20 Minuten Trainingsspiel und dann ... man höre und staune, 1 Stunde Schwimmen inkl. Sauna

Dirk: Trainer! Ich kann nicht schwimmen!
Trainer: Na macht doch nichts, dann gehst du ins Kinderbecken! Also passt auf, wir gehen alle ins Kinderbecken, ich glaube nämlich dass Richard auch nicht schwimmen kann ... Also los gehts

Dirk: Äh Trainer, was machen wir nach der Sauna?
Trainer: Was würdest du denn gerne tun Dirk?
Dirk: Ich weiß nicht, vielleicht einen Spaziergang
Trainer: Gute Idee, dieses Land hat prächtige Landschaften. Hat jeder einen Fotoapparat dabei? Gut! Dann gehen wir nach der Sauna einen gemütlichen Spaziergang machen. Also los Jungs!
Dieter Hallervorden

Scarlet Gray

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. September 2005, 18:46

*die moncaotische Mannschaft nutzt den spielfreien Tag für ein paar Trainingseinheiten*