Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Gelbes Reich auch endlich da
Mit reichlich Vetspätung ist heute endlich Tom Chan Dorsich im Lager angekommen. Er ist der einzige teilnehmande Sportler aus dem Gelben Reich und vertritt dieses daher in allen Sportarten.
Gestern Abend wurde er per Eilflug direkt zum Radrennen gebracht, aufgrund der Strapazen musste er aber in der heutigen Hochsprung-Quali leider passen.
Er hat sich bei dieser Olympiade sehr große Ziele gesetzt; bei der letzten Winterolympiade konnte er mit Gold im Curling und Silber im Eishockey glänzen. Außerdem hat er im Hand- und Fußball schon große internationale Erfolge feiern können, und ebenso im Vereinswesen.
Gestern Abend wurde er per Eilflug direkt zum Radrennen gebracht, aufgrund der Strapazen musste er aber in der heutigen Hochsprung-Quali leider passen.
Er hat sich bei dieser Olympiade sehr große Ziele gesetzt; bei der letzten Winterolympiade konnte er mit Gold im Curling und Silber im Eishockey glänzen. Außerdem hat er im Hand- und Fußball schon große internationale Erfolge feiern können, und ebenso im Vereinswesen.
- Sportler aus dem Gelben Reich
(Teilnehmer an allen Olympischen Disziplinen)
- Sieger des Crystal Bowls 2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Chan Dorsich« (26. September 2005, 18:37)
Herzlich Willkommen in Alpinia, Herr Dorsich, und viel Erfolg bei den anstehenden Wettbewerben! 

*zwei Flaschen Brexener Eierlikör als Geschenk da lässt*

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
Beruf: Innenminister (Ozeania)
Guthaben: 0 ¢
Ich freue mich, Ihnen Im Namen der Demokratischen Inselrepublik Ozeania anlässlich der Micolympischen Spiele in Alpinia die Gastgeschenke der ozeanischen Gesandtschaft überreichen zu dürfen.
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!
Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Bei den Geschenken handelt es sich um einen hochwertigen, handgefertigten Bumerang der ozeanischen Ureinwohner, der Taoris, der Ihnen als Symbol der ozeanischen Kultur als Erinnerung an diese Spiele überreicht werden soll.
Außerdem würden wir jedem Sportler Ihrer Delegation als Erinnerung gerne eine Plüschfigur unseres Nationalvogels Pakeha überreichen.
Ich wünsche uns ein friedliches Zusammenleben während dieser Spiele und auch danach anhaltenden micronationalen Frieden. Auf eine faire und schöne Microlympiade!

Oliver Hasenkamp
Im Namen der ozeanischen Delegation
Generalsekretär des Rates der Nationen
Vielen Dank für alle Willkommensgeschenke! Leider habe ich wegen meiner so hektischen Anreise keine Geschenke mitgebracht *seufz*
Aber bei Gelegenheit werde ich mich sicher revanchieren!
Aber bei Gelegenheit werde ich mich sicher revanchieren!

- Sportler aus dem Gelben Reich
Mittwoch, 25. Juni 2025, 09:36
Zum Seitenanfang