Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Wahl PP
Wahl Kanzler(kann titel net mehr ändern)
unter diesen Umständen leite ich schon jetzt die wahl ein ohne zu fragen wer noch kandidieren will (da quurck frau penny unterstützt sowie ich und kroeger zumindest denke ich malnet das kroeger kandidieren will ) außerdem gibts noch keine Verfassung
also zu Wahl steht Frau Penny:
Ja []
Nein []
Enthaltung []
ps. ich instlliere jetzt windows und lass linux mal für ne weile ruhen
unter diesen Umständen leite ich schon jetzt die wahl ein ohne zu fragen wer noch kandidieren will (da quurck frau penny unterstützt sowie ich und kroeger zumindest denke ich malnet das kroeger kandidieren will ) außerdem gibts noch keine Verfassung
also zu Wahl steht Frau Penny:
Ja []
Nein []
Enthaltung []
ps. ich instlliere jetzt windows und lass linux mal für ne weile ruhen
Zitat
When all else fails, read the directions.
ps.@frau penny
wenn sie wollen können sie auch gleich das im freien forum veröffentlichen nachdem sie abgestimmt haben
wenn sie wollen können sie auch gleich das im freien forum veröffentlichen nachdem sie abgestimmt haben
Zitat
When all else fails, read the directions.
Ich stimme noch schnell 3 mal mit ja!
Danke allen die mich gewählt haben und werde in bälde ein neues Kabinett vorstellen.
Danke allen die mich gewählt haben und werde in bälde ein neues Kabinett vorstellen.
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Dienstag, 17. Februar 2026, 15:55
Zum Seitenanfang