Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
"Pressesprecher" des Parlamentes?
soll des der Parlamentspräsident machen?
also ich
oder jemand anders machen?
ich würd halt auf alpinia wichtige news posten wie wahl des Kanzlers oder PP oder neue Gesetzte im Forum verkünden...
also ich
oder jemand anders machen?
ich würd halt auf alpinia wichtige news posten wie wahl des Kanzlers oder PP oder neue Gesetzte im Forum verkünden...
Zitat
When all else fails, read the directions.
Also ich denke das das Überhaupt nicht nötig ist.
Jeder von uns kann lesen.
Es wäre aber nicht schlecht wenn wir über kurz oder lang dahin kommen das uns der Aussenminister einen kleinen Bericht erstattet.
Wie gesagt, bis auf das Regierungsforum und die Parteiforen steht auf Alpinia ja jeden jedes Forum offen.
Jeder von uns kann lesen.
Es wäre aber nicht schlecht wenn wir über kurz oder lang dahin kommen das uns der Aussenminister einen kleinen Bericht erstattet.
Wie gesagt, bis auf das Regierungsforum und die Parteiforen steht auf Alpinia ja jeden jedes Forum offen.
ähm aber für Gäste nicht
ich denk mal ab und zu poste ich im freien Forum rein was im moment aktuelle ist
wegen Bericht aussen: mach ich im Regierung ist sowas ähnliches drinnen aber ich machs auch im Bürgerforum
ich denk mal ab und zu poste ich im freien Forum rein was im moment aktuelle ist
wegen Bericht aussen: mach ich im Regierung ist sowas ähnliches drinnen aber ich machs auch im Bürgerforum
Zitat
Naja im moment sind wir noch nich so wichtig das das Leute intressiert das wir einen Kanzler haben udn so...
aber das wird noch.
aber das wird noch.
Zitat
Das will ich hoffen.
@ Quurck: Bei Bovigo kommen wir erst nach 2 Monatiger Existens rein. Ausserdem müssen wir einen festen Kartenplatz vorweisen.
Bei dem Rest können wir uns glaube ich ohne weites anmelden.
@ Quurck: Bei Bovigo kommen wir erst nach 2 Monatiger Existens rein. Ausserdem müssen wir einen festen Kartenplatz vorweisen.
Bei dem Rest können wir uns glaube ich ohne weites anmelden.
Mir ist gerade aufgefallen: Laut Verfassung "bestimmt [der Parlamentspräsident] seinen Stellvertreter nach eigenem Ermessen sofort nach Amtsantritt".
Deswegen sollte das noch schleunigst nachgeholt werden!
Deswegen sollte das noch schleunigst nachgeholt werden!
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Jack Kröger
Falsch. Wir müssen 2 Monate haben und beim OCC registriert sein, sprich Länderkürzel und Tel-vorwahl
Ex-Kanzlerin, Ex-Bürgerin
Oha, kaum holt man mal ein altes Thema hervor, schon gibt es neues zu posten!
Clausi von Plausibel
Mittwoch, 18. Februar 2026, 00:40
Zum Seitenanfang