Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Hallo!
Willkommen in unseren schönen Land. Haben sie schon eine Unterkunft? Wenn nein dürfen sie kostenlos in meinem Hotel übernachten als Freund meines Bruders.
simoff//
ich(Joshua) bin simon bruder von Jouker aber in rl derselbe, aber warscheinlich weißt du des ich meinte nur weil ich Bruder erwähnte
simon//
Willkommen in unseren schönen Land. Haben sie schon eine Unterkunft? Wenn nein dürfen sie kostenlos in meinem Hotel übernachten als Freund meines Bruders.
simoff//
ich(Joshua) bin simon bruder von Jouker aber in rl derselbe, aber warscheinlich weißt du des ich meinte nur weil ich Bruder erwähnte

simon//
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herzlich Willkommen in Alpinia Herr Mason!
:beer:
PS: Herr von Dressler wäre auch hier Konservativer, wäre die Kommunikation zur K.P.A. nicht gescheitert.
PS: Herr von Dressler wäre auch hier Konservativer, wäre die Kommunikation zur K.P.A. nicht gescheitert.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
sim off//
wie du weißt bin ich in rl parteilos kröger ist auch kein liberal eigentlich also ne liberale partei ohne einen echtne liberalen *gg* aber ne partei ist was man draus macht sag ich immer (bzw ich sags zum ersten mal *fg*)
simon//
ein Bier gefällig
wie du weißt bin ich in rl parteilos kröger ist auch kein liberal eigentlich also ne liberale partei ohne einen echtne liberalen *gg* aber ne partei ist was man draus macht sag ich immer (bzw ich sags zum ersten mal *fg*)
simon//
ein Bier gefällig
Zitat
When all else fails, read the directions.
Da sag ich doch nicht nein. :beer:
Auf die nicht lieberalen Liberalen.
Auf die nicht lieberalen Liberalen.
Freitag, 6. Juni 2025, 18:20
Zum Seitenanfang