Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
News Source
@alle Zeitungen
http://home.arcor.de/joachimseitz/alpinia/zeitung.htm
dort findet ihr meine artikel ihr könnt sie alle benutzen und etwas umschreiben oder hinzufügen oder krüzen was auch immer
ich werde dort wann immer ich zeit habe was schreiben und ihr könnt es benutzen wie ihr wollt
vielleicht bau ich irgendwann mal ein das ihr ne email bekommt wenn ich dort news veröffentliche mal schaun aber im moment müsst ihr dort hinschauen und es euch holen
http://home.arcor.de/joachimseitz/alpinia/zeitung.htm
dort findet ihr meine artikel ihr könnt sie alle benutzen und etwas umschreiben oder hinzufügen oder krüzen was auch immer
ich werde dort wann immer ich zeit habe was schreiben und ihr könnt es benutzen wie ihr wollt
vielleicht bau ich irgendwann mal ein das ihr ne email bekommt wenn ich dort news veröffentliche mal schaun aber im moment müsst ihr dort hinschauen und es euch holen
Zitat
When all else fails, read the directions.
*hochschieb*
es gibt jetzt einen bericht über den zweiten spieltag, die kommentare müsst ihr euch selber holen weils noch keine gab
es gibt jetzt einen bericht über den zweiten spieltag, die kommentare müsst ihr euch selber holen weils noch keine gab
Zitat
Wie wäre es, wenn ich dir gleich einen Autorenaccount für die Alpinian Times zur Verfügung stelle? Wäre für beide einfacher.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
naja ich will ja nicht nur für alpiantimes arbeiten sondern für alle intressenten, das ist das problem
Zitat
Wenn ich die Seite für den Generalanzeiger fertig habe, kannst du auch dort einen Account eingerichtet bekommen. Aber das wird noch ein paar Tage dauern, bis fertig.

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 00:50
Zum Seitenanfang