Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Alpinische Zeitungen
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass ich die beiden Zeitungen "Alpinischer Genralanzeiger" und "The Alpinia Times" in den Bestand der Nationalbibliothek Moncaos aufgenommen habe.
Zur Nationalbibliothek
Viele Grüße
Lord Thasco
wollte euch nur mitteilen, dass ich die beiden Zeitungen "Alpinischer Genralanzeiger" und "The Alpinia Times" in den Bestand der Nationalbibliothek Moncaos aufgenommen habe.

Zur Nationalbibliothek
Viele Grüße
Lord Thasco
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
schön! :musicband:
Zitat
When all else fails, read the directions.
*g* Die Times habe ich da schon vorher gesehen!
Zitat
Original von Lord_Thasco
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass ich die beiden Zeitungen "Alpinischer Genralanzeiger" und "The Alpinia Times" in den Bestand der Nationalbibliothek Moncaos aufgenommen habe.![]()

Aber nur zur Info: Wenn ich es irgendwann mal schaffe *selber hau* wird der Generalanzeiger ein neues Design samt neuer URL bekommen.

Ist nur noch eine Frage von Tagen...
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Zitat
Original von Clausi von Plausibel
*g* Die Times habe ich da schon vorher gesehen!
Jep, ich weiss, ich hatte es nur hier noch nicht gesagt. Und da ich jetzt las, dass da ja noch eine Zeitung war, habe ich die heute auch hinzugefügt (Gerechtigkeit muss ja sein.)
Viele Grüße
Lord Thasco
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ja, da bin ich voll und ganz verständnissvoll!
Zitat
Original von Lord_Thasco
Jep, ich weiss, ich hatte es nur hier noch nicht gesagt. Und da ich jetzt las, dass da ja noch eine Zeitung war, habe ich die heute auch hinzugefügt (Gerechtigkeit muss ja sein.)

@Penny: Ich habe da leider ein paar technische Probs, das Design steht soweit...

Hm... oder können sie damit leben, dass sie die Hauptseite doch selber bearbeiten müssen, um aktuell zu sein? Dann würde ich nämlich die Unterrubriken automatisieren und die Hauptseite nicht (das ist nämlich das "angedeutete" Problem...)?
Clausi von Plausibel
Naja, dann dauerts halt länger, schätze ich... 
Wenn das mit der Hauptseite nicht wäre, könnte ich schon morgen oder übermorgen fertig sein...

Wenn das mit der Hauptseite nicht wäre, könnte ich schon morgen oder übermorgen fertig sein...
Clausi von Plausibel
Dienstag, 17. Februar 2026, 16:06
Zum Seitenanfang