Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ernennung und Vereidigung des Staatssekretärs im Finanzministerium
Alexeasy Joker, treten sie bitte vor und leisten Sie folgenden Eid auf unsere Verfassung:
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Zitat
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
*vortritt,hand aufs Herz*
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Nach Verfassung, Artikel 7 und 27 ernenne ich Sie hiermit zum Staatssekretär für Finanzen. Meinen Glückwunsch!
*Ernennungsurkunde übergeb*

*Ernennungsurkunde übergeb*
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herzlichen Dank,
werde den Job gewissenhaft ausführen
werde den Job gewissenhaft ausführen

MFG
Alexeasy Joker
Alexeasy Joker
Wollen wir hoffen!
Zitat
Original von Alexeasy Joker
Herzlichen Dank,
werde den Job gewissenhaft ausführen![]()

Herzlichen Glückwunsch.

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Glückwunsch
:beer:

Zitat
When all else fails, read the directions.
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:03
Zum Seitenanfang