Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
MiCab
Wird der Laden von uns ignoriert?
Dort steht nämlich noch immer Tycho Braheski als Autor und der ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier.
Dort steht nämlich noch immer Tycho Braheski als Autor und der ist schon seit einer Ewigkeit nicht mehr hier.
Muss man erstmal wissen... Woher weißt du das?
Zitat
Original von Jack Kröger
Wird der Laden von uns ignoriert?

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
War gerade mal da. Wollte wissen ob Inferna unter Nationen zu finden ist. Un da stand hinter Alpinia immer noch "Autor: Tycho Braheski"
Achso. Das ist nur derjenige, der den Link angegeben hat. Der kann sonst nichst machen.
Zitat
Original von Jack Kröger
War gerade mal da. Wollte wissen ob Inferna unter Nationen zu finden ist. Un da stand hinter Alpinia immer noch "Autor: Tycho Braheski"
Aber der Link muss sowieso geändert werden, oder?
Clausi von Plausibel
Ich glaube der Link passt. zumindest werde ich nach Alpinia.de weitergeleitet. Aber die Email Adresse ist falsch.
Naja, das ist ja halb so wild. Ist nur Tycho, bei dem wird sich schon niemand melden.
Zitat
Original von Jack Kröger
Ich glaube der Link passt. zumindest werde ich nach Alpinia.de weitergeleitet. Aber die Email Adresse ist falsch.
Kann ich demnächst ja mal ändern lassen.

Clausi von Plausibel
Montag, 25. August 2025, 02:48
Zum Seitenanfang