Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Ernennung und Vereidigung des Vizepräsidenten und des Sicherheitsratsm
Herr Joshua Sendler und Herr Jack Kröger, treten sie bitte vor und leisten Sie den gemäß Artikel 27, Absatz 3 der Verfassung vorgeschriebenen Eid auf unsere Verfassung:
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Zitat
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Der Eid kann durch eine religiöse Beteuerung ergänzt werden.
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Demokratischen Republik Alpinia und seinen Bewohnern widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Herr Jack Kröger, hiermit sind Sie von mir offiziell als Mitglied des Sicherheitsrates vereidigt worden. Sie haben in dieser Funktion dafür Sorge zu tragen, dass die Sicherheit im Lande Alpinia gewährleistet bleibt. Seien Sie sich Ihrer wichtigen Funktion bewusst und handeln Sie dahingehend pflichtbewusst.
*Ernennungsurkunde überreich*
Hiermit sind Sie offiziell als Sicherheitsratsmitglied ernannt. Meinen Glückwunsch!
Hiermit sind Sie offiziell als Sicherheitsratsmitglied ernannt. Meinen Glückwunsch!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kröger! 
Ich schalte sie dann gleich für den Sicherheitsrat (verstecktes Forum) frei!
Und ne Visi gibts auch. Bald...

Ich schalte sie dann gleich für den Sicherheitsrat (verstecktes Forum) frei!

Und ne Visi gibts auch. Bald...

Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
Doch, klar gibts das. Schaus dir an.
Zitat
Original von Jack Kröger
Verstecktes Forum. *g*
Es gibt Sachen die Gibts nicht. *g*

Clausi von Plausibel
Zitat
When all else fails, read the directions.
Herr Joshua Sendler, hiermit sind Sie von mir offiziell als Vizepräsident der Republik Alpinia vereidigt worden. Sie haben in dieser Funktion dafür Sorge zu tragen, den Präsidenten in Abwesenheit zu vertreten, die Sicherheit im Lande Alpinia im Sicherheitsrat zu gewährleistet und das Parlament als Parlamentspräsident zu leiten. Seien Sie sich Ihrer wichtigen Funktionen bewusst und handeln Sie dahingehend pflichtbewusst.
Hiermit sind Sie offiziell als Vizepräsident ernannt. Meinen Glückwunsch!
Hiermit sind Sie offiziell als Vizepräsident ernannt. Meinen Glückwunsch!

Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
Ich ernenne hiermit Herrn Jack Kröger für einen weiteren Monat zum Mitglied des Sichrheitsrates. Eine Vereidigung ist deswegen auch nicht nötig... 
*Urkunde überreich, Handschüttel*
Herzlichen Glückwunsch, auf einen weiteren Monat!

*Urkunde überreich, Handschüttel*
Herzlichen Glückwunsch, auf einen weiteren Monat!

Clausi von Plausibel
Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
einfach hochschieben *tz tz*
habe mich schon gewundert warum ich vereidigt werde
habe mich schon gewundert warum ich vereidigt werde

Zitat
When all else fails, read the directions.
Mittwoch, 25. Juni 2025, 18:12
Zum Seitenanfang