Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

21

Samstag, 3. Mai 2003, 17:53

Ich heirate in Moncao meinen geliebten Platon. Ich bin derweil auch dabei ihn zu überzeugen, seinen Zweitwohnsitz doch nach Alpinia zu verlegen, damit unsere Kinder (welches in ferner Zukunft sicher einmal geben wird) in Alpinia aufwachsen können.

(Es tut mir leid, ich stehe also als potenzielle Mutter für alle Kinder Alpinias nicht zur Verfügung :D Wir sollten uns auch einmal Gedanken machen, wie wir vielleicht einige andere Frauen bewegen können, nach Alpinia zu ziehen....Obwohl, dann wär ich ja nichts besonderes mehr :D)

Zum Thema: ich persönlich halte ja das Hochschulgesetz fast noch für wichtiger, da es in Alpinia meiner Meinung nach doch mehr Bürger gibt, die davon betroffen werden könnten.

Zur Schulbildung: Ich finde die Idee mit dem Abschluss nach der 11. oder 12. Klasse sehr gut! Auch eine Hochbegabtenförderung halte ich für sehr wichtig!! Also ein dickes Lob dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern

Josh Lyman

Fortgeschrittener

Guthaben: 0 ¢

• Nachricht senden

22

Samstag, 3. Mai 2003, 18:58

Zitat

Original von Luinil
Ich heirate in Moncao meinen geliebten Platon.

Wann heiraten Sie denn? Eine Hochzeit lasse ich mir nähmlich fast nie entgehen.
Josh Lyman

Joshua Sendler

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

Samstag, 3. Mai 2003, 19:28

Zitat

Original von Luinil
Ich heirate in Moncao meinen geliebten Platon. Ich bin derweil auch dabei ihn zu überzeugen, seinen Zweitwohnsitz doch nach Alpinia zu verlegen, damit unsere Kinder (welches in ferner Zukunft sicher einmal geben wird) in Alpinia aufwachsen können.

Hoffentlich können sie wie die meisten Frauen ihren Mann gut überzeugen :D

Zitat

When all else fails, read the directions.

Josh Lyman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. Mai 2003, 19:34

Zitat

Original von JoshuaSendler
Hoffentlich können sie wie die meisten Frauen ihren Mann gut überzeugen :D

Diese Fähigkeit haben alle Frauen. Wir haben sowas verlernt.
Josh Lyman

25

Samstag, 3. Mai 2003, 20:51

Zitat

Original von Josh Lyman
Wann heiraten Sie denn? Eine Hochzeit lasse ich mir nähmlich fast nie entgehen.

Das steht leider noch nicht fest, da wir uns vom König trauen lassen wollen und dieser im Moment kaum Zeit findet :(
Ich möchte neben der Feier in Moncao (bei welcher ja Clausi mein Trauzeuge sein wird *strahl*) auch eine eigene Hochzeitsfeier hier im Forum machen. Deshalb will ich meinen zukünftigen Mann bis dahin überzeugt haben, sich auch in Alpinia einzusiedeln ;)

Zitat

Hoffentlich können sie wie die meisten Frauen ihren Mann gut überzeugen

Danach sollten Sie dann wohl lieber Platon persönlich fragen *verlegen guck*

Und da ich nicht Schuld sein will, dass der Tread noch ins Spam Forum verschoben wird: bei weiteren Fragen bitte dort ;))
Mit freundlichen Grüßen
Luinil Stern