Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Doch wer taucht da auf der Ziellinie auf?!
Linda Dahlia hat es tatsächlich noch geschafft, sich an Bodo Artmann heran zu kämpfen. Und jetzt zieht sie sogar aus seinem Windschatten und gewinnt locker den Sprint. Artmann heute bemüht, aber kraftlos wirkend.
Am Ende der Zielgeraden bereits zu sehen: Johnson und Domstädter
Linda Dahlia hat es tatsächlich noch geschafft, sich an Bodo Artmann heran zu kämpfen. Und jetzt zieht sie sogar aus seinem Windschatten und gewinnt locker den Sprint. Artmann heute bemüht, aber kraftlos wirkend.
Am Ende der Zielgeraden bereits zu sehen: Johnson und Domstädter
Zitat
Original von James Foster
Nun kommen Sendler und Müllauff ins Ziel, gefolgt von Levin Messew und Ritchie-Gried

*Nach der Zieleinfahrt noch nichtmal mehr Zeit hat sich frisch zu machen, da dann der nächste Wettkampf wartet.*
Koenigreich-Noeresund
Die weiteren Platzierungen
11. Messew: 10
- . Ritchie-Gried: 10
13. Dahlia: 9
14. Artmann: 8
15. Johnson: 6
- . Domstädter: 6
- . Bushmills: 6
18. Berenger: 2
11. Messew: 10
- . Ritchie-Gried: 10
13. Dahlia: 9
14. Artmann: 8
15. Johnson: 6
- . Domstädter: 6
- . Bushmills: 6
18. Berenger: 2
Scheint ja doch was auszumachen, wenn man sich nicht so sehr aufs Umziehen und Schminken konzentriert!

Das hat folgende Konsequenzen für die Gesamtwertung:
Curry und Hefnawi setzen sich deutlich ab. Sendler rutscht auf Platz 3. Andrew Madison verbessert sich um einen Platz und ist nun 4. Nach seinem erfolgreichen Ausreißversuch und einer starken Leistung in den Top 10: Hasenkamp.
Curry und Hefnawi setzen sich deutlich ab. Sendler rutscht auf Platz 3. Andrew Madison verbessert sich um einen Platz und ist nun 4. Nach seinem erfolgreichen Ausreißversuch und einer starken Leistung in den Top 10: Hasenkamp.

Zitat
Original von Carmen de Mora y Aragon
Madonna hat Linda abgehängt?! Hammer!
Aber wirklich.

*Genehmigt sich ein Schlückchen Schampus.*

John-Max Curry
Kingdom of Albernia
Kingdom of Albernia
*sich wundert, das er garnicht aufgeführt ist*
Koenigreich-Noeresund
tz, tz, Lordi hat heute aber ganz schön nachgelassen, flache Strecken liegen ihm wohl nicht...

Weitere:
12. Effjot: 26
13. Ritchie-Gried: 21
14. Li: 17
15. Johnson: 16
- . Müllauff: 16
17. Mason: 14
18. Rincewind: 10
18. Bushmills: 9
- . Rotbart: 9
20. Ludwig: 3
12. Effjot: 26
13. Ritchie-Gried: 21
14. Li: 17
15. Johnson: 16
- . Müllauff: 16
17. Mason: 14
18. Rincewind: 10
18. Bushmills: 9
- . Rotbart: 9
20. Ludwig: 3
So liebe Zuschauer,
das Feld hat nun einen Tag Pause während des Transfers nach Brökel, wo die fünfte Etappe gestartet werden wird.
Ich hoffe sie hatten trotz dieses klaren Ergebnisses wieder einen spannenden Nachmittag und ich verabschiede mich bis Samstag
simoff: Am Ende gab es nicht mehr so viel so kommentieren, da immer die gleichen Faherer die Zwischenpunkte gewonnen haben
das Feld hat nun einen Tag Pause während des Transfers nach Brökel, wo die fünfte Etappe gestartet werden wird.
Ich hoffe sie hatten trotz dieses klaren Ergebnisses wieder einen spannenden Nachmittag und ich verabschiede mich bis Samstag
simoff: Am Ende gab es nicht mehr so viel so kommentieren, da immer die gleichen Faherer die Zwischenpunkte gewonnen haben

Na, da könnte evt. noch ein Platz unter den ersten 10 für Madonna drin sein. Das freut mich!
)

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 199 ¢
Samstag, 10. Mai 2025, 07:15
Zum Seitenanfang