Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
RE: [Fechten] 2. Runde
Zitat
Original von Derek Skynet
0-Forfait:
Zitat
Original von Derek Skynet
...
Bei dem Duell Lord Albert von Rotbart (Nøresund) - Vladko Kraskovic (Kaysteran) ist niemand angetreten.
...
Sorry, ich habe keine Email, über eine Fechtanmeldung bekommen.
Desweiteren habe ich Fechten nicht gewählt.
Koenigreich-Noeresund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Albert von Rotbart« (29. September 2005, 20:22)
Zitat
Original von Madonna Ritchie-Gried
**schaut zu Carmen**
Och, das ging ja flott bei Herrn Domstädter - tja, ich sag es doch - es ist vorbei mit den wahren Männern auf unserer Welt![]()
Und warum? Weil uns vor vierzig Jahren oder so, so ne olle Tussi die Emanzipation aufs Auge gedrückt hat!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Politikerin | Entertainerin | Unternehmerin
Guthaben: 300 ¢
Na, dem Atron sei Dank würdest Du jetzt sagen. Gut, dass es die Emanzipation gibt. Männer können doch nichts - kein Sport, kein Haushalt und von Politik ganz zu schweigen meine Liebe ...
**fragt sich, ob das Fechtturnier schon wirklich um ist und schaut um sich, ob Herr Domstädter vielleicht doch noch auf Attacke aus ist**
**fragt sich, ob das Fechtturnier schon wirklich um ist und schaut um sich, ob Herr Domstädter vielleicht doch noch auf Attacke aus ist**
Ja aber.... was hat sie aus ihnen gemacht? Weicheier... Klinkenputzer.... Metrosexuelle.... Wer will das denn schon? Der Einzige, der noch so tut als ob ist ... du weißt schon wer.
Ähm, ja, das wollen wir doch nicht vertiefen - wenn das so weiter geht, dann werde ich wohl künftig meinen Weg alleine mit meinen Kindern gehen müssen - aber nun gut - ich beglückwünsche Dich ja zu Deinem Göttergatten
Tja.... Glück muss die Frau haben.... oder andere Kriterien setzen.
Tja, ... dann setze ich wohl künftig auf andere Prioritäten. Meine Liebe - ich muss zum weit springen - kommst Du auch mit
Mittwoch, 18. Februar 2026, 00:40
Zum Seitenanfang