Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Forumsproblem
Fatal error: session_start(): Failed to initialize storage module. in /home/www/web287/html/forum/global.php on line 13
<-- diese Nachricht habe ich öfters, woran kann das liegen?
<-- diese Nachricht habe ich öfters, woran kann das liegen?
Tot?!
hab ich auch öfters, ich denke das leigt irgend wie am Server. Vielleicht hat da einer Mist gebaut und blockiert den Server
Zitat
Original von Georg von Modamien
hab ich auch öfters, ich denke das liegt irgend wie am Server. Vielleicht hat da einer Mist gebaut und blockiert den Server
Hoffentlich kann dieser Fehler behoben werden.
Tot?!
Dies ist ein server- bzw. scriptseitiger Fehler. Daran kann ich nach meinem Ermessen nichts ändern.
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia
als Clausi I. König von Alpinia
Schade, aber ist ja nicht weiter tragisch, solang das nicht rund um die Uhr kommt.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Tot?!
Zitat
Original von Walther Rathenau
Schade, aber ist ja nicht weiter tragisch, solang das nicht rund um die Uhr kommt.
bisher wars ja auch immer abends, so gegen 22:00 Uhr.
Aber zum Glück nur für eine kurze Zeit, warum eigentlich immer um die selbe Zeit?
Tot?!
"Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /home/www/web287/html/forum/global.php on line 17"
Diese achricht kommt immer wenn man sich ins Forum einloggt, und ist ganz oben über der Grafik. Was bedeutet den das?
Diese achricht kommt immer wenn man sich ins Forum einloggt, und ist ganz oben über der Grafik. Was bedeutet den das?
Tot?!
Samstag, 10. Mai 2025, 05:15
Zum Seitenanfang