Hintergrundbild

Sie sind nicht angemeldet.

Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.

James Foster

Fortgeschrittener

Beruf: Sportreporter

Guthaben: 341 ¢

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. September 2005, 15:07

Kein Radsport heute

Wie langweilig ;)

Edit: War wieder falsch eingeloggt, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »James Foster« (30. September 2005, 15:08)

Guthaben: 566 ¢

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. September 2005, 15:11

Nun die Hochsprung Frage (damit jetzt auch jeder Depp weiß, wer James Foster ist ;) )

Ich wollte fragen, wann das Hochsprung Finale sein soll. Es steht nicht im Veranstaltungsplan. Sollte es nach Sonntag sein, wäre dies für mich, um es mit den Worten unseres Bundeskanzlers zu sagen, "suboptimal", da ich am Montag nach Wien fliege und das ganze ja "live" sein sollte.

Wenn es wirklich nach Sonntag ist, wollte ich fragen, ob ich auch jemand Anderen mit dem Setzen beauftragen kann.

Gruß,
Madison
Andrew Madison
Mitglied der Microlympiamannschaft der Vereinigten Staaten von Astor

3

Samstag, 1. Oktober 2005, 09:19

So in etwa wollte ich das auch schon mal fragen...
immerhin muss ich einen Weltmeistertitel verteidigen ;)
Und heute Abend wäre ein ganz schlechter Plan!

Clausi I. von Alpinia

Seine Majestät

Beruf: Souverain

Guthaben: 199 ¢

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:57

Da Herr Skynet den Hochsprung-Wettbewerb selbst begleiten wird, ist davon auszugehen, dass die Austragung durchaus erst ab Montag Abend (eher unwahrscheinlich) oder Dienstag (wahrscheinlicher) zu erwarten ist. :)

Ich werde Herrn Skynet fragen, wie es sich bei Teilnehmern verhält, die nicht live anwesend sein können. Stay tuned... ;)
Clausi von Plausibel
als Clausi I. König von Alpinia