Das Königreich Alpinia ist eine am 11. November 2002 gegründete Mikronation, die offiziell bis zum 13. April 2009 existierte. Dieses Forum ist derzeit ein Archiv.
Rücktritt als Wirtschaftsminister
Hiermit gebe ich meinen Rücktritt als Wirtschaftsminister bekannt. Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, da ich nicht mehr, wie in meinem Eid versprochen meine ganze Kraft dem Wohle Alpinias widmen kann. Ich bitte daher den Staatspräsidenten mich von diesem Eid zu entbinden.
P.S. Die Gründe sind im RL zu suchen (wegen Amerika und so)
P.S. Die Gründe sind im RL zu suchen (wegen Amerika und so)
Ganz viel Spaß und Erfolg in Amerika! Es ist eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte!
Hoffentlich finden Sie Zeit, wenigstens ab und zu die Früchte Ihrer Arbeit (WiSim, etc.) zu betrachten.
Hoffentlich finden Sie Zeit, wenigstens ab und zu die Früchte Ihrer Arbeit (WiSim, etc.) zu betrachten.
Sarah Nightingale
Viel Spass in Amerika! Hoffentlich wird es eine gute zeit!
Ich denke schon, dass du hin und wieder einmal Zeit finden wirst, hier vorbeizuschauen, oder?
Ich denke schon, dass du hin und wieder einmal Zeit finden wirst, hier vorbeizuschauen, oder?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Vielen Dank.
Ich kann zwar nichts versprechen, werds aber versuchen hier mal vorbei zu schauen.
Ich kann zwar nichts versprechen, werds aber versuchen hier mal vorbei zu schauen.
Vielen Dank für Ihr Engagement in Alpinia!
Viele Grüße
Dr. Thasco
Dr. Thasco
ich finde den Thread nicht mehr also schreibe ich das hier
wer immer im moment Wirtschfaftsminister ist könnte ja mal ein paar(oder eine) firmen löschen die keien hp haben
und denen die anderes nicht haben was sie brauchen nochmal warnen
wer immer im moment Wirtschfaftsminister ist könnte ja mal ein paar(oder eine) firmen löschen die keien hp haben
und denen die anderes nicht haben was sie brauchen nochmal warnen
Zitat
When all else fails, read the directions.
Haben wir einen WiFi-minister?
[SCHILD]Danke für die schöne Zeit![/SCHILD]
Freitag, 24. April 2026, 03:48
Zum Seitenanfang
Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß in Amerika!!! Und hoffe natürlich, dass du dich wie versprochen ab und an hier sehen lässt